Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

moinmoinmoinfreunde

Player
Player
Ein paar Infos über mich:
OOC Infos:
OOC Name: Dennis
Discord Tag: dergurkenstreichler

Was ist für mich persönlich ein Transgender?
Manche Menschen werden als Junge oder Mädchen geboren, aber tief in sich fühlen sie sich anders. Zum Beispiel kann jemand als Junge geboren sein, aber merken, dass er eigentlich ein Mädchen ist. Oder umgekehrt. Das nennt man Transgender

IC Infos:
IC Name: Dennis Lemon
ID: 113398
Visumstufe: 15
Aktuelle Familie: Keine
Aktuelle Organisation: Keine

Gründe warum ich Eine Frau werden möchte:
1.Ich möchte beweisen, dass man als Frau genau so stark und genau so viel Spaß haben kann wie als Mann, weil es viele Menschen anders sehen.
2. Ich fühle mich momentan schon seit einer längere Zeit nicht mehr Wohl als Mann wohl und möchte deswegen eine Frau werden.
3. Die Entscheidung, als Frau zu leben, könnte mir Freiheit und inneren Frieden bringen, weil ich endlich den Einklang mit meinen eigenen Gefühlen und in meiner realen Identität bin.

Welche Eigenschaften besitze ich als Mann?
Als Mann bin ich Zuverlässig, habe Respekt vor anderen, bin Hilfsbereit und bin Freundlich

Welche Charaktereigenschaften werde ich als Frau haben?
Ich wäre Selbstbewusster, Mutiger, bin immer ehrlich, Warmherzig und Liebevoll, und würde nicht auf die Personen hören, die schlecht mit mir reden.

Wie stelle ich mir meine Zukunft vor?
Ich stelle es mir so vor das ich mal Als Frau beim FiB arbeite mit einen hohen rang und mit meinen besten Freunden, einer Glücklichen Familie und ein Ehemann mit dem ich glücklich bin.

Ich bedanke mich für des bearbeiten meines Antrags und ich hoffe ich konnte sie damit überzeugen.

MFG. Dennis Lemon (hoffentlich bald Denise Lemon).

Umut Dag

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

Deine Biographie ist hiermit leider abgelehnt!

Grund:
Vorlage nicht eingehalten,
schreibe bitte die Punkte sowie in der Vorlage beschrieben!

Du kannst in 3 Tagen erneut eine RP-Biographie einreichen.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom