Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
26924
Players nickname
Jamal Panzer
Administrators nickname
Rafael_Promillo
Date
May 15, 2025
Time
00:00
Proofs
https://i.imgur.com/t8c1mQn.png

Jamal Panzer

Player
Player
Sehr geehrtes Admin-Team,

als ich am Anfang von Grand eingereist bin hieße ich Leon Pinguin, nach einer Zeit kam ich dann in eine Fam und nannte ich mich am 22.04.2022 Pinguin als Vorname um und trug seitdem auch die Pinguinmaske da dies dann für mich ein Markenzeichen wurde. Diesen Namen truge ich über 3 Jahre lang bis mein Name geändert wurde. Über 3 Jahre hat es niemanden gestört das ich Pinguin hieß, doch Rafael Promillo gefiel der Name gar nicht. Nachdem ich den Namen 3 Jahre lang hatte wollte ich nicht viel anders heißen da ich meine Kontakte aufgebaut hatte und alle mich Pinguin nannten oder beim Spitznamen Pingu. Nachdem ersten Namechange nannte ich mich in Pingu um und hoffte das dieser Name nun passen würde, nach kurze Zeit kam Rafael und jailte mich erneut. Als ich das Gespräch suchte hieß es aufeinmal Rafael ist nicht mehr da und konnte nicht mit mir reden. Anschließend habe ich mich Pin Guin genannt, den Namenchange habe ich dann nach 18 weiteren Stunden auch erhalten, diesen kann ich aber eventuell auch nachvollziehen, dort konnte ich dann kurz mit Rafael reden und mir wurde direkt mit einem Ban gedroht. Nun habe ich mich dann Biggie Panzer gennant, dies war für mich auch ein gewohnter Name, da ich diesen schon auf vielen anderen Servern hatte, nach einer ca. halben wurde ich dann erneut zu Rafael tpt und mein Name sollte wieder geändert werden da Biggie auch anscheined kein richtiger Name war. Erneut wurde ich gejailt und mein Name geändert.

Ich weiß langsam nicht mehr weiter, mir gehen die Namen aus, habe mir jetzt mal spontan einen Namen per ChatGPT ausgesucht, aber ich finde so kann es nicht weiter gehen. Wieso hat es 3 Jahre niemanden interessiert das ich Pinguin hieß und aufeinmal war es verboten. Ich war immer aktiv in den Admintickets und habe verschiedene Spieler gemeldet sowie Bugs reportet und dort hat es niemanden gestört. Der Server spielt in den USA und dort gibt es keine strengen Verbote für Vornamen, daher ist der Name Pinguin, sowohl als auch der Name Biggie erlaubt. Würde der Name beleidigend sein oder sonstige Anspielungen in sich haben, würde ich es verstehen, doch die Namen haben keine bösen Bedeutungen oder Andeutungen.
Mir liegt vor allem der Name Pinguin im Herzen, als auch der Name Biggie falls man bei Pinguin echt kein Auge zudrücken kann, da ich mich mit diesen Namen angesprochen fühle.

Ich finde es schade das bei Problemen einfach stumpf sanktioniert wird und kaum noch auf die Spieler eingegangen wird oder mal der Hintergrund erfragt wird, sowohl was auch der Wert z.B. eines Namen für eine Person ausmachen kann. Viele die sich das hier eventuell durchlesen erinnern sich bestimmt an die alte Zeit, wo sich noch mehr um die Spieler gekümmert wurde und auch die Admins einfühlsamer waren. Sind wir mal ehrlich die alten Zeiten waren die besten die es jemals gab, dennoch spiele ich hier gerne.

Es gibt sehr viele verschiedene Namen auf dem Server, Namen die Normal sind und Namen die viel schlimmer sind und mehr sich in Richtung Allgemein 2.1 gehen als Pinguin oder Biggie.

Gerne könnte man sich auch mal für 10 Minuten im Talk zusammen hocken und das ganze besprechen, da ich nicht alles hier so ins Ticket zusammenfassen kann, ich mag den Server sehr und habe hier viel Spaß und Freude.

LG
Pinguin / Biggie

Fabian Grace

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey Jamal,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Der Administrator hat in deinem Fall korrekt gehandelt und Sanktioniert.
Bei dem letzten Gespräch zwischen dir und dem oben genannten Administrator wurde dir nochmalig erklärt das der Name nicht RP Konform und somit gegen die Allgemeine Regel 2.1 verstößt.

Grüße,
Fabian​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom