Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
67292
Players nickname
Lucas Dyer
Suspect ID
35316, 50085, 37328
Date of violation
May 15, 2025
Time of violation
00:15
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=hf8t6z3jSKE

iQeezi

Player
Player
Beweise:

Beschwerdegrund:
1.1 Auf dem DE04 Server sind unsere Ansprüche an euer Role-Play nochmal deutlich gesteigert!
Unsere Administratoren haben den Auftrag, unseren Server so zu gestalten, dass sich eine gesunde Spielercommunity entwickelt, mit der wir gemeinsam eine unvergessliche RP-Erfahrung erleben können. Wir werden bei dem bereits bestehenden Regelwerk härter durchgreifen und bei Problemen ggf. auch weitere Regeln hinzufügen. Aus diesem Grund werden wir eine Null-Toleranz-Strategie führen und möglicherweise auch über das Standardregelwerk hinaus Strafen verhängt werden, wenn die Administratoren ein Problem mit der Sicherung unserer Ziele sehen. Man kann nie alle Fälle vorhersagen und in einem Regelwerk zusammenfassen. Deshalb ist es wichtig, dass Sie sich dieser Regel bewusst sind.​

Was ist passiert?
Ja ich war gestern mit meiner Frau, die auch meine Frau OOC ist am Strandmarkt, und die ganze Zeit haben uns drei Spieler Beleidigt, und so etwas erzählt was man im Clip hört, er unterstellt mir hier ganz klar Straftaten (OOC) die nicht stimmen, er sagt zb ich soll nicht meine Schwester mehr Fi..en und sagte auch ich soll mir eine neue Nu..e kaufen für die 1000$ die er mir gegeben hat, und die anderen Spieler gaben mir auch Geld dafür, und keiner hat es im Ticketsystem gemeldet. Da diese Spieler in der letzten Zeit nur gegen die Server Regeln verstoßen haben, wäre es mal an der Reihe die Spieler für längere Zeit zu Bannen, oder sogar für immer, denn dieses Verhalten sollte hier kein Spieler mehr mitmachen. Und ich lasse es nicht zu, dass die weiter machen, und meine Frau auch so Beleidigt wird, denn Sie ist keine Nu..e, und auch fi..e ich nicht meine Schwester OOC, oder was auch immer er meinte damit. Ich bitte um eine sehr harte Strafe für diese drei Spieler.

Beste Grüße,
Lucas Dyer

6818ecef9e2f464c8eca029a.gif

Last edited:

Dr.Mark Harrilson

Player
Player
Hallo Lucas,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und die Spieler mit der ID: 37328 u. 35316 sanktioniert.

Regelverstoß:
Sexuelle Animationen in GreenzoneGreenzone - Regel §1.4Sexuelle Animationen oder Andeutungen sind verbotenBann 7-14 Tage

Bitte zögere nicht uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.

Gruß

Dr.Mark Harrilson​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom