Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Admin Beschwerde gegen Andy Bacher und Wincent Gray

Your ID
8332
Players nickname
Nico Statham
Administrators nickname
Andy Bacher Wincent Gray
Date
May 14, 2025
Time
00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/1021940/

Nico1204

Player
Player
Hiermit reiche ich eine Beschwerde gegen Andy Bacher und Wincent Gray ein. Diese Beschwerde wurde angenommen und ich werde dann demnächst für 1.3 gebannt permanent das finde ich ist aber ungerecht da es kein Betrug ist ich habe mit der Person normal Würfel gespielt und habe einfach schnell abgebrochen es hat nicht unser Spiel Ergebnis beeinflusst das ist klar weil es ist keine Bug. Die Person hatte mir zugestimmt mit mir um 100k zu würfeln und dass haben wir ganz normal beendet. Ich verstehe nicht wo das betrug seien sollte ich habe mit ihm lediglich normal gewürfelt. Hier sieht man auch dass ich Wincent eine Forums DM geschrieben habe auf diese hat er aber nicht geantwortet. Ich danke fürs durchlesen und bei Rückfragen gerne bei mir auf Discord melden nico187_187.
LG
Nico

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Nico,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Nico,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Unsere Recherche hat ergeben, dass es sich um einen Anzeigefehler handelt. Es wird zwar angezeigt, dass abgebrochen wurde, weil du das Fenster zu schnell geschlossen hast, aber es wurde im Hintergrund trotzdem normal gewürfelt und du hast halt regulär gewonnen. Dementsprechend liegt weder ein Bugabuse vor, da man sich dadurch nicht bereichern kann, noch Betrug.

Da der Ban noch nicht vollzogen wurde, ist das Ganze somit vom Tisch.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Top Bottom