Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Sinan123

Player
Player
Allgemeine Informationen
1. Reallife Name : Armin
2. Alter : 18
3. Zeitzone : MEZ
4. Durchschnittliche Onlinezeit : 4-12 Stunden
5. Discord Name : .lxc7
6. Nickname : Zack Youngstar
7. IC Level : 32
8. Meine ID : 113019

1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader ?

Ich bewerbe mich als Leader der
Los Santos Vagos

2. Warum wollen Sie Leader / - In dieser speziellen Organisation werden ?

Warum ich Leader / - in dieser speziellen Organisation werden möchte ist eine gute Frage doch Gründe dafür sind , :
Ich denke das ich durch meine Fähigkeiten eine Verbesserung des RPs in der Zukunft führen könnte außerdem spricht meine Erfahrung und meine Ziele für mich eine vorbilds Person zu sein . Mit dem Wissen / Kennen vom Regelwerk denke ich ausgehend davon das ich anderen damit helfen kann und die Organisation auf ein anders Level befördern kann .

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Role - Plays trägt ihre Organisation , welche Ziele streben Sie an ?

Die Verbesserung des RPs wird einerseits durch das strenge Kontrollieren der Regeln bei unseren Mitglieder kontrolliert , dies erleichtern unserer ganzen Organisation die Probleme und vereinfacht uns unsere Ziele zu meistern . Anderseits verbessern wir das RP durch das aktive anfahren der Events , Die z.B wären :

- FZ
- SeeKampf
- U ~ Boot
- Chicken
- Geiselnahmen
- Shop Raub
- Schwarzmarkt Razzia verhindern

Dazu kommen noch Sachen die wir 24/7 aktiv machen können die wären :
- Zinken
- Sprayen
- Waffenkonvois überfallen
- Aktive Präsenz im Ghetto zeigen

4. Existieren bereits Personen , die mit einem höheren Rang eingeladen werden ( Stellvertreter / ~ In , alle bitte benennen ) !

Ja diese Existieren und deren Namen und Positionen lauten :

9 - Vize | Andre Drache | 94226
9 - Vize | …
8 | Zero Souls | 106276
8 | Laura Gunni | 105957
8 | Leo Gunni | 129165
8 | Lucio Balenciaga | 97458
8 | Kevin Riegler | 78905
8 | Piet Yonko | 128133

5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen / Ränge ?

10 | O.G ~ Leader der Organisation , ist für das wichtigste der Ansprechpartner .
9 | Vize ~ Ist der / die Stellvertretend / er / in , Der Organisation und ist ein Ansprechpartner für alles was euch auf dem Herzen liegt .
8 | Hood O.G ~ Kümmert sich ebenfalls um fast alles was IC passiert und ist dementsprechend auch eine Vorbilds Person .
7 | Hood Boss ~ Ist dafür zuständig wie z.B leiten von Zinken oder das auffordern des Zinken gehen .
6 | Recruiter ~ Ist für das Recruitieren der neuen Mitglieder zuständig .
5 | Real Vago ~ Hat sich bewiesen , hat auch eine Chance für einen aufsteigen in dem Rang - System .
4 | Turfer ~ Ist für das Turfen zuständig und ist der / die beste / r , Schütze der Organisation .
3 | El Vago ~ Ist ein neues Mitglied und muss sich noch beweisen ( Ist etwas gekannt )
2 | Little Vago ~ Ist ein neues ( Unbekanntes ) Mitglied und muss sich noch beweisen .
1 | SNITCH ~ Hat die Organisation verraten und steht somit auf der Kippe ( Kann sich durch Aktivität retten )

!!! WICHTIG !!! Es ist normal das die High - Rangs etwas mehr zu sagen haben aber , bei uns wird nicht nach Rängen Sanktioniert .
( Wer Fehler macht steht hinter diesen ) .

6. Haben Sie bereit Erfahrung mit der Gestaltung und Pflege eines Forum Accounds ?
Ja , ich habe mich im Bereich des Forums erkundigt und habe Erfahrung gesammelt

7. Haben Sie die Regeln für die Position als Leader gelesen und stimmen diese zu ?
Ja , ich habe diese gelesen und stimme diesen zu .

SCHLUSSWORT
Ich bedanke mich herzlich bei jedem der sich meine Bewerbung durchgelesen hat .

Mit freundlichen Grüßen
Zack

Mica Rivera

Senior Administrator
Senior Administrator
Guten Tag,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung.

Der Status deiner Bewerbung: Abgelehnt.
Grund: Deine Bewerbung konnte nicht überzeugen.

Ich wünsche dir jedoch weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom