Allgemeine Informationen
1. Reallife Name : Armin
2. Alter : 18
3. Zeitzone : MEZ
4. Durchschnittliche Onlinezeit : 4-12 Stunden
5. Discord Name : .lxc7
6. Nickname : Zack Youngstar
7. IC Level : 32
8. Meine ID : 113019
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader ?
Ich bewerbe mich als Leader der
Los Santos Vagos
2. Warum wollen Sie Leader / - In dieser speziellen Organisation werden ?
Warum ich Leader / - in dieser speziellen Organisation werden möchte ist eine gute Frage doch Gründe dafür sind , :
Ich denke das ich durch meine Fähigkeiten eine Verbesserung des RPs in der Zukunft führen könnte außerdem spricht meine Erfahrung und meine Ziele für mich eine vorbilds Person zu sein . Mit dem Wissen / Kennen vom Regelwerk denke ich ausgehend davon das ich anderen damit helfen kann und die Organisation auf ein anders Level befördern kann .
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Role - Plays trägt ihre Organisation , welche Ziele streben Sie an ?
Die Verbesserung des RPs wird einerseits durch das strenge Kontrollieren der Regeln bei unseren Mitglieder kontrolliert , dies erleichtern unserer ganzen Organisation die Probleme und vereinfacht uns unsere Ziele zu meistern . Anderseits verbessern wir das RP durch das aktive anfahren der Events , Die z.B wären :
- FZ
- SeeKampf
- U ~ Boot
- Chicken
- Geiselnahmen
- Shop Raub
- Schwarzmarkt Razzia verhindern
Dazu kommen noch Sachen die wir 24/7 aktiv machen können die wären :
- Zinken
- Sprayen
- Waffenkonvois überfallen
- Aktive Präsenz im Ghetto zeigen
…
4. Existieren bereits Personen , die mit einem höheren Rang eingeladen werden ( Stellvertreter / ~ In , alle bitte benennen ) !
Ja diese Existieren und deren Namen und Positionen lauten :
9 - Vize | Andre Drache | 94226
9 - Vize | …
8 | Zero Souls | 106276
8 | Laura Gunni | 105957
8 | Leo Gunni | 129165
8 | Lucio Balenciaga | 97458
8 | Kevin Riegler | 78905
8 | Piet Yonko | 128133
5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen / Ränge ?
10 | O.G ~ Leader der Organisation , ist für das wichtigste der Ansprechpartner .
9 | Vize ~ Ist der / die Stellvertretend / er / in , Der Organisation und ist ein Ansprechpartner für alles was euch auf dem Herzen liegt .
8 | Hood O.G ~ Kümmert sich ebenfalls um fast alles was IC passiert und ist dementsprechend auch eine Vorbilds Person .
7 | Hood Boss ~ Ist dafür zuständig wie z.B leiten von Zinken oder das auffordern des Zinken gehen .
6 | Recruiter ~ Ist für das Recruitieren der neuen Mitglieder zuständig .
5 | Real Vago ~ Hat sich bewiesen , hat auch eine Chance für einen aufsteigen in dem Rang - System .
4 | Turfer ~ Ist für das Turfen zuständig und ist der / die beste / r , Schütze der Organisation .
3 | El Vago ~ Ist ein neues Mitglied und muss sich noch beweisen ( Ist etwas gekannt )
2 | Little Vago ~ Ist ein neues ( Unbekanntes ) Mitglied und muss sich noch beweisen .
1 | SNITCH ~ Hat die Organisation verraten und steht somit auf der Kippe ( Kann sich durch Aktivität retten )
!!! WICHTIG !!! Es ist normal das die High - Rangs etwas mehr zu sagen haben aber , bei uns wird nicht nach Rängen Sanktioniert .
( Wer Fehler macht steht hinter diesen ) .
6. Haben Sie bereit Erfahrung mit der Gestaltung und Pflege eines Forum Accounds ?
Ja , ich habe mich im Bereich des Forums erkundigt und habe Erfahrung gesammelt
7. Haben Sie die Regeln für die Position als Leader gelesen und stimmen diese zu ?
Ja , ich habe diese gelesen und stimme diesen zu .
SCHLUSSWORT
Ich bedanke mich herzlich bei jedem der sich meine Bewerbung durchgelesen hat .
Mit freundlichen Grüßen
Zack
1. Reallife Name : Armin
2. Alter : 18
3. Zeitzone : MEZ
4. Durchschnittliche Onlinezeit : 4-12 Stunden
5. Discord Name : .lxc7
6. Nickname : Zack Youngstar
7. IC Level : 32
8. Meine ID : 113019
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader ?
Ich bewerbe mich als Leader der
Los Santos Vagos
2. Warum wollen Sie Leader / - In dieser speziellen Organisation werden ?
Warum ich Leader / - in dieser speziellen Organisation werden möchte ist eine gute Frage doch Gründe dafür sind , :
Ich denke das ich durch meine Fähigkeiten eine Verbesserung des RPs in der Zukunft führen könnte außerdem spricht meine Erfahrung und meine Ziele für mich eine vorbilds Person zu sein . Mit dem Wissen / Kennen vom Regelwerk denke ich ausgehend davon das ich anderen damit helfen kann und die Organisation auf ein anders Level befördern kann .
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Role - Plays trägt ihre Organisation , welche Ziele streben Sie an ?
Die Verbesserung des RPs wird einerseits durch das strenge Kontrollieren der Regeln bei unseren Mitglieder kontrolliert , dies erleichtern unserer ganzen Organisation die Probleme und vereinfacht uns unsere Ziele zu meistern . Anderseits verbessern wir das RP durch das aktive anfahren der Events , Die z.B wären :
- FZ
- SeeKampf
- U ~ Boot
- Chicken
- Geiselnahmen
- Shop Raub
- Schwarzmarkt Razzia verhindern
Dazu kommen noch Sachen die wir 24/7 aktiv machen können die wären :
- Zinken
- Sprayen
- Waffenkonvois überfallen
- Aktive Präsenz im Ghetto zeigen
…
4. Existieren bereits Personen , die mit einem höheren Rang eingeladen werden ( Stellvertreter / ~ In , alle bitte benennen ) !
Ja diese Existieren und deren Namen und Positionen lauten :
9 - Vize | Andre Drache | 94226
9 - Vize | …
8 | Zero Souls | 106276
8 | Laura Gunni | 105957
8 | Leo Gunni | 129165
8 | Lucio Balenciaga | 97458
8 | Kevin Riegler | 78905
8 | Piet Yonko | 128133
5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen / Ränge ?
10 | O.G ~ Leader der Organisation , ist für das wichtigste der Ansprechpartner .
9 | Vize ~ Ist der / die Stellvertretend / er / in , Der Organisation und ist ein Ansprechpartner für alles was euch auf dem Herzen liegt .
8 | Hood O.G ~ Kümmert sich ebenfalls um fast alles was IC passiert und ist dementsprechend auch eine Vorbilds Person .
7 | Hood Boss ~ Ist dafür zuständig wie z.B leiten von Zinken oder das auffordern des Zinken gehen .
6 | Recruiter ~ Ist für das Recruitieren der neuen Mitglieder zuständig .
5 | Real Vago ~ Hat sich bewiesen , hat auch eine Chance für einen aufsteigen in dem Rang - System .
4 | Turfer ~ Ist für das Turfen zuständig und ist der / die beste / r , Schütze der Organisation .
3 | El Vago ~ Ist ein neues Mitglied und muss sich noch beweisen ( Ist etwas gekannt )
2 | Little Vago ~ Ist ein neues ( Unbekanntes ) Mitglied und muss sich noch beweisen .
1 | SNITCH ~ Hat die Organisation verraten und steht somit auf der Kippe ( Kann sich durch Aktivität retten )
!!! WICHTIG !!! Es ist normal das die High - Rangs etwas mehr zu sagen haben aber , bei uns wird nicht nach Rängen Sanktioniert .
( Wer Fehler macht steht hinter diesen ) .
6. Haben Sie bereit Erfahrung mit der Gestaltung und Pflege eines Forum Accounds ?
Ja , ich habe mich im Bereich des Forums erkundigt und habe Erfahrung gesammelt
7. Haben Sie die Regeln für die Position als Leader gelesen und stimmen diese zu ?
Ja , ich habe diese gelesen und stimme diesen zu .
SCHLUSSWORT
Ich bedanke mich herzlich bei jedem der sich meine Bewerbung durchgelesen hat .
Mit freundlichen Grüßen
Zack