Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde über Sanktion von Umut Dag – §1.9 Baiting

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
75702
Players nickname
Jared Fliegemann
Administrators nickname
Umut Dag
Date
May 14, 2025
Time
22:00
Proofs
https://imgur.com/a/qZMhP6q

OlafAbi

Player
Player
Meine ID: 75702
Name des Admins: Umut Dug
Sanktion: I180 Minuten + Warnung
Beweis: Situation:

Sehr geehrtes Adminteam,

ich möchte eine Beschwerde bezüglich der Sanktion einreichen, die mir von Umut Dag wegen eines Verstoßes gegen §1.9 „Baiting“ auferlegt wurde. Ich habe eine Warnung und 180 Minuten Jail erhalten.

Zwar habe ich in dieser Situation provoziert, aber es war erst das zweite Mal, dass ich so gehandelt habe. Beim ersten Mal habe ich nur Jail bekommen, und ich finde es jetzt unfair, dass beim zweiten Vorfall direkt eine Warnung erteilt wird.

Meiner Ansicht nach wäre nur Jail für 180 Minuten ausreichend, um das Verhalten zu ahnden. Ich habe die Regeln verstanden und würde in Zukunft darauf achten, keine weiteren Provokationen dieser Art zu machen. Eine zusätzliche Warnung erscheint mir daher als überzogen und nicht gerechtfertigt.

Ich bitte darum, dass die Sanktion noch einmal überprüft wird und ich eventuell nur die 180 Minuten Jail ohne Warnung erhalte.

Mit freundlichen Grüßen
Jared Fliegemann

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Rejected.

Warn wird entfernt - Jail bleibt bestehen.

1.9 Baiting | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Jail 120-180 Minuten

Status
Not open for further replies.
Top Bottom