Videobeweis: Beschwerdegrund: FAIL RP Was ist passiert: Der Atze rennt mit mir in Handschellen.
S Sebastian Marroquin Player Player Joined Mar 31, 2025 Messages 19 May 17, 2025 #1 Videobeweis: Beschwerdegrund: FAIL RP Was ist passiert: Der Atze rennt mit mir in Handschellen.
Marc Wynn Gang Task Force Server Administrator Joined Feb 10, 2022 Messages 625 May 17, 2025 #2 Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss: Die Beschwerde wird angenommen. Sanktioniert wird: ID 176462 aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel: Orga 1.16 Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, hinterlasse mir gerne eine Nachricht. Ich wünsche allen Beteiligten weiterhin viel Spaß auf GrandRP!
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss: Die Beschwerde wird angenommen. Sanktioniert wird: ID 176462 aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel: Orga 1.16 Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, hinterlasse mir gerne eine Nachricht. Ich wünsche allen Beteiligten weiterhin viel Spaß auf GrandRP!