Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
xxx
Players nickname
Elijelo
Administrators nickname
Alle
Date
May 15, 2025
Time
22
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/1025058/

Eli Wand

Player
Player
  1. Deine ID xxx
  2. Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat das de3 Team
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV)
    1 2

4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert

Der liebe Morty Delarue wurde von mir am Mittwoch hoch geschickt und innerhalb von 9 Minuten wurde mein Forum Beitrag geschlossen, aber bis heute nicht bearbeitet, obwohl der Herr Cheater unterstützt Leute bedroht und Leute beleidigt und ich war auf Forum unterwegs und mir ist aufgefallen, jemand anderes hat ihn auch hoch geschickt und dagegen wurde auch immer noch nichts gemacht und dann ist mir aufgefallen, er ist ja Grand Handy Admin und in dieser lange Zeit, was ihr in gegeben habt, kann er sein ganzes PC zurücksetzen und alles Clean und das kann doch nicht sein, dass ein Cheate und jemand der Cheater unterstützt, so lange Zeit bekommt und nicht mal mein Beitrag in Bearbeitung gesetzt wurde, obwohl alles ganz simpel ist und alles im Video zu sehen ist, was du sehen sein sollte aber es kommt nichts von euch ich kenne Freunde von mir. Die wurden im PC Check genau für diese Gründe für 60 Tage gebannt. Das ist nicht fair, dass normale Spieler 60 Tage Bahn bekommen und er einfach davon kommt.

• Mein Forum Beitrag wurde über 350 mal gesehen das wird für ein auf kommen sorgen. Wer sollte er nicht gebannt werden müssten alle, die für diesen Grund gebannt wurden entbannt werden sonst ist es nicht fair.

ich hoff es widre so schnell wie mögliche bearbeite

Status
Not open for further replies.
Top Bottom