Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
181163
Players nickname
Fero Federov
Administrators nickname
Monika Tired
Date
Mar 5, 2025
Time
00:00
Proofs
https://ibb.co/bgGK83SQ

Fero Federov

Player
Player
Entbannungsantrag

Sehr geehrtes Admin-Team,
sehr geehrte Frau Monika Tired,

Ich wurde am 05.03.2025 um 00:00 Uhr permanent gebannt, weil ich gegen die Allg. 1.4 verstoßen habe.
Mir war zwar nicht bewusst, dass ich mehr als 2 Accounts bzw. Charaktere besaß, allerdings sehe ich ein, dass das natürlich falsch ist und entschuldige mich an dieser Stelle für meinen Fehler.
Ich habe Mal im Regelwerk nachgeschaut und festgestellt, dass laut Regelwerk der Main-Account bis zu 60 Tage lang gebannt wird und die restlichen permanent.
Damit bin ich auch vollkommen fein, allerdings wollte ich gerade Mal nachschauen, ob ich mich denn überhaupt einloggen kann und wie lange ich tatsächlich gebannt wurde und sah dann, dass ich für ganze 9925 Tage gebannt bin. Ich war bereits vor dem Bann eine längere Zeit nicht mehr online und wollte nur wieder reinschauen.

Ich würde gerne in Erfahrung bringen, ob das vielleicht ein Missverständnis war, dass mein Hauptaccount permanent gebannt wurde oder ob man da vielleicht noch irgendwas "retten" kann?

Ich bedanke mich herzlich für das Lesen dieses Antrags auf Entbannung und wünsche jedem noch ein schönes und erholsames Wochenende.

Mit bestem Dank und freundlichen Grüßen
Fero :)

Your ID: 181163
Players nickname: Fero Federov
Administrators nickname: Monika Tired
Time: Am 05.03.2025 um 00:00 Uhr
Proofs: Grand-Theft-Auto-V-Screenshot-2025-05-17-19-13-25-51 hosted at ImgBB

Status
Not open for further replies.
Top Bottom