Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
67387
Players nickname
Jack
Administrators nickname
Benny Weshloco
Date
May 17, 2025
Time
18-35
Proofs
https://imgur.com/KIJHzxc

Jack Shakur

Player
Player
Liebe Head - Administration!
Hiermit reiche ich eine Beschwerde gegen Alexander Makrovic ein.

Grund der Beschwerde: Mein Kollege und ich befanden uns auf dem Gelände, um Munition zu entwenden. Anschließend positionierten wir uns vor dem Nordtor, um die dortige Lage (Rekrutierung) zu beobachten. In diesem Zusammenhang zielte ein Soldat plötzlich auf uns und gab einen Schuss ab. Daraufhin eröffnete ich das Feuer – allerdings nicht mit der Absicht, jemanden zu töten, sondern lediglich, um im RP-Kontext eine Reaktion hervorzurufen bzw. Druck aufzubauen. Ich habe den betreffenden Soldaten weder tödlich verletzt noch gegen Regel 6.15 in einer Weise verstoßen, die eine Sanktion in diesem Ausmaß rechtfertigen würde.

Aus meiner Sicht wäre es auch möglich gewesen, dass ein Administrator uns im RP auf die laufende Versammlung hinweist, damit wir uns entsprechend zurückziehen oder unser Verhalten anpassen können – insbesondere da es sich nicht um einen schwerwiegenden Eingriff handelte.

Daher halte ich die Sanktion in diesem Fall für nicht verhältnismäßig und bitte um eine erneute Prüfung sowie die Rücknahme der Strafe aus Kulanz.

Fabian Grace

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey Jack,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Der Administrator hat Korrekt Sanktioniert.

Grüße,
Fabian​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom