Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
128892
Players nickname
Raphael_Sanchez
Suspect ID
84427
Date of violation
May 17, 2025
Time of violation
12:32
Proofs
https://youtu.be/BKWrXy0PzG0

Raphael_Sanchez

Player
Player
Meine ID: 128892
ID der Beschuldigten Person: 84427
Beweis:
Situation: Es gab eine Geiselnahme mit holpriger Kommunikation bei der Verhandlung. In dem Rahmen hat der Spieler mich OOC beleidigt.

_Azuka

Player
Player
finde es sehr schade das die pov nur 38sek lang ist und nicht die ganze POV wo du mein Bester zutief im RP warst das du schon die RP Regeln vergessen hattest. LG

finessed.mp3

Player
Player
Moin,

Ich wollte nur mal Anmerken das ihr den ganzen Shop-Raub, reines FAIL-RP gemacht habt. Wir haben mehrere Sachen gefordert ihr wollte einfach nicht hören wir haben euch ebenfalls gedroht das wir den Geiseln die Finger abschneiden. Aber das hat euch ja alle nicht interessiert. Da kann ich mir dann auch mal vorstellen das der Kollege Sam auch mal ein bisschen angepisst ist wenn die Personen (Highranks) einfach ein bisschen zu inkompetent sind eine Shop Raub Verhandlungsführung normal zu leiten!, 2tens? warum fühlst du dich denn angesprochen wenn er sagt ,,die Titte liegt auf der Tastatur??´´

Zu der Beschwerde nochmal!: er hat mit dieser ,,beleidigung´´ bzw. dieser Aussage niemanden direkt angesprochen. heißt es ist keine OOC Beleidigung sondern nur OOC Talk wegen der Tastatur das heißt Sam wird warscheinlich wenn diese Beschwerde angenommen wird nach dieser Regel Sanktioniert:

1.2 Out of Character (OOC) | Wenn du ausserhalb deiner Person sprichst, die nichts mit dem Roleplay zu tun hat. Beispiel: Gespräche über Themen, die nichts mit dem IC-Roleplay zu tun haben. I Mute - Warn bzw. 180 Minuten

und nicht nach dieser!:

3.1 OOC Beleidigungen sind untersagt | Mute 180 Minuten / Bann 1-7 Tage

Liebe grüße und schönen Abend noch!
Kazuma,

Fynn Blackwood

Ex Grove Leader | Unoff. Verwaltung| DE03
Server Administrator
Moin,

hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt.

Grund:
Ich konnte keinen Regelverstoß feststellen.

Danke für deinen Report! Ich wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!

Solltest du noch fragen haben melde dich gerne im Discord fynn.nero.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom