Moin,
Ich wollte nur mal Anmerken das ihr den ganzen Shop-Raub, reines FAIL-RP gemacht habt. Wir haben mehrere Sachen gefordert ihr wollte einfach nicht hören wir haben euch ebenfalls gedroht das wir den Geiseln die Finger abschneiden. Aber das hat euch ja alle nicht interessiert. Da kann ich mir dann auch mal vorstellen das der Kollege Sam auch mal ein bisschen angepisst ist wenn die Personen (Highranks) einfach ein bisschen zu inkompetent sind eine Shop Raub Verhandlungsführung normal zu leiten!, 2tens? warum fühlst du dich denn angesprochen wenn er sagt ,,die Titte liegt auf der Tastatur??´´
Zu der Beschwerde nochmal!: er hat mit dieser ,,beleidigung´´ bzw. dieser Aussage niemanden direkt angesprochen. heißt es ist keine OOC Beleidigung sondern nur OOC Talk wegen der Tastatur das heißt Sam wird warscheinlich wenn diese Beschwerde angenommen wird nach dieser Regel Sanktioniert:
1.2 Out of Character (OOC) | Wenn du ausserhalb deiner Person sprichst, die nichts mit dem Roleplay zu tun hat. Beispiel: Gespräche über Themen, die nichts mit dem IC-Roleplay zu tun haben. I Mute - Warn bzw. 180 Minuten
und nicht nach dieser!:
3.1 OOC Beleidigungen sind untersagt | Mute 180 Minuten / Bann 1-7 Tage
Liebe grüße und schönen Abend noch!
Kazuma,