Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved @InoffV Camping Verdacht gegen Alemdar | 7372, 42896

Status
Not open for further replies.
Your ID
59246
Players nickname
Cano Chrysanthemen
Suspect ID
7372
Date of violation
May 15, 2025
Time of violation
10:33
Proofs
https://youtu.be/0NoAFmLLaro

Cano Malso

Player
Player
Was ist passiert:
Die inoff Familie Alemdar hat beim RP Ticket Event erneut bis zu den letzten 3 minuten auf der anderen seite der map gecampt, anstatt uns zu suchen oder sich überhaupt mal in der mitte der Map aufzuhalten das wir sie sehen, da sie uns ja sowieso pushen müssen (mehr spieler). Da stelle ich mir die Frage "Wo verbringen die Alemdar die ganzen ersten 10 Minuten ihre Zeit? In der Zwischenzeit haben wir mit 3 Familien gekämpft und die nur mit 2 Personen aus der Familie Ranjids. Es kommt mir so vor als würden diese sich EXTRA nicht blicken lassen um uns danach im Forum zu reporten.
Dadurch konnten sie wieder Forum Threads erstellen und uns irgendwie auf krampf versuchen zu Closen obwohl wir nix falsch gemacht haben, ohne wirklich am Kampf teilzunehmen. Da diese wie gesagt erst ab der Dritten Minute an unserem Gefecht teilnehmen.
Während des Events habe ich auch eine ID aufgeschnappt welche von mir abgehauen ist, da frage ich mich wieso? Wir sollen Campen aber die Rennen weg von uns?

Minute 15:45 im Clip -> ID 7372
Kill Screen / Pending review - @InoffV Camping Verdacht gegen Drillaz, DM | 59246, 74950 -> ID 42896

Beschwerdegrund:

Camping

Beweis:

Dr. Melissa Gerber

Stv. Inoff. Leitung | Biografie Leitung
Server Administrator
Hi Cano,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Der Spieler mit der ID: 7372 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit ein Video vom gesamten Event, aus seiner Sicht, mit Ton, einzureichen.

Event: 15.05.2025 um 10:30Uhr

Bitte zögere nicht uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Liebe Grüße
Dr. Melissa Gerber

Dr. Melissa Gerber

Stv. Inoff. Leitung | Biografie Leitung
Server Administrator
Hi Cano,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 7372 sanktioniert.

Regelverstoß:
POV Pflicht 48 StundenEvent-Regel §1.7Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufhebenBann 30 Tage

Bitte zögere nicht uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Liebe Grüße
Dr. Melissa Gerber

Status
Not open for further replies.
Top Bottom