Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
258470
Players nickname
Jeromee Marlboro
Administrators nickname
Paul_Flair
Date
May 18, 2025
Time
12:50
Proofs
https://1drv.ms/v/c/bbdbb1803411b49d/EQP0n4f2jbxEnvbL6YaQFj8BUKMdsvHi8UHlkIv373ap8A

Jeromee Marlboro

Player
Player
Warum wurde ich gebannt: Allg. Regel 1.1
Wie lange wurde ich gebannt: 60 Tage
Wie lange läuft die Strafe noch: 59 Tage

Guten Tag liebes Grand RP Team,
Heute nacht hatte ein Kollege bei mir übernachtet und ich hatte ihm auch ebenfalls gesagt, dass er nicht an meinem Konto spielen darf weil es laut Regelwerk illegal ist. Nach ein bisschen vergangener Zeit habe ich dann essen für uns beide gemacht und wie er sagt, ist er an meinen PC gegangen und hat ebenfalls versucht innerhalb des Schwarzmarktes eine Person auszurauben. Ich entschuldige mich tiefstens von meinen Herz dafür und ich vermisse Grand RP sehr dolle. Ich wusste nicht, dass er an meinem Account spielen wird und er hat sich auch entschuldigt und sieht ebenfalls seinen Fehler ein. Ich weiß, dass ich für meinen Account hafte aber ich bitte sie, dass sie diesen einmaligen Fehler verzeihen. Ich werde sicher stellen das dies nie wieder passieren wird und ich verspreche das dies nie wieder passiert.

Ich wünsche euch noch einen schönen rest Sonntag.
Liebe Grüße, Jeromee Marlboro

Status
Not open for further replies.
Top Bottom