Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
189168
Players nickname
Kian Senjo
Suspect ID
190101
Date of violation
May 18, 2025
Time of violation
16:30
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=ZlqIru0zGok

Sleazy

Player
Player
Liebe Administration!
Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein.
Beschwerdegrund: Es ist verboten, IC-Situationen in den OOC-Bereich zu verlagern (z.B. jemanden in Discord-Chats in Bezug auf eine IC-Situation zu beleidigen). Jeder Vorfall dieser Art wird zusätzlich mit einer Discord Strafe bestraft. | Bann 1-7 Tage​

Was ist passiert:
Moin, für diese Situation ist eine Vorgeschichte nötig zum Verständnis. Ich Kian Senjo | FIB habe mitbekommen wie sich ein Kollege vom FIB Elias Exclusive | 190101 gesehen wie er ein IC Gesetzesbruch gemacht hat, ich habe dies dann gemeldet und der Herr wurde von der FIBCO dementsprechend bestraft. Daraufhin hat er mir auf Discord geschrieben was für ein Kind ich sei und wie peinlich etc. ich war dann mit ihm im Call und er meint mich die ganze Zeit zu beleidigen woraufhin ich verlassen habe. Ich wurde danach in einen neuen CAll hinzugefügt wo dann Elias mit einem Kollegen (Spongebob Profilbild) drinne waren. Ich bin sofort wieder geleavt und mein Kollege mit dem Typen mit Anzug als PFB hat das Gespräch mitgeschnitten. Hier hört man deutlich wie mir Elias OOC drohen will wegen der FIBCO Akte was er ja auch erwähnt und wissen will wo ich wohne, er möchte meine Adresse herrausfinden und bestätigt dass er die 45 Euro für das Ddosen Programm und das Leaking Programm bezahlen möchte. Bei dem DC Chat zwischen mir und ihm könnt ihr auch nochmal sehen, dass er mich im Chat auf eine IC Sache anspricht. Hoffe hier kann nach Regeln gehandet werden und dementsprechend sanktioniert werden.

Proofs:
wenn mehr vom Chat benötigt wird gerne mir schreiben denke aber das reicht hier noch das Video:

Im Clip von meinem Kollegen wird auch gezeigt wer da redet und wie die dc Tags sind
Ich danke für ihre Zeit

Rafael Promillo

Server Administrator
Server Administrator
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

Der Spieler wird Sanktioniert.

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.​

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom