Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Forum Kiffer

Player
Player
OOC Infos
Name: Leon
Discord Tag: peter19992121

Was ist für dich persönlich ein Transgender?
Ein Transgender ist ein Mensch, dessen Geschlechtsempfinden nicht mit dem Geschlecht übereinstimmt, das ihm bei der Geburt zugewiesen wurde.

IC Info
Name: Klauss Saint
Wunschname: Alena Aksinja
ID: 34189
Visumstufe:39
Aktuelle Familie : RDM SQUAD
aktuelle Organisation plus rang : Bloods - Rang 9 Recruiter

Deine Gründe Transgender zu werden
• Ich möchte das RP von der anderen Seite kennlernen und neue Sichtweisen erhalten und ein bringe.
• In mein 3 Jahren auf Grand RP habe ich vieles erlebt doch ich möchte was neues ausprobieren da ich mich in mein alten Körper nicht mehr identifizieren kann.
• Ich möchte über das Thema Transsein aufklären, um Vorurteile abzubauen und mehr Verständnis zu schaffen. Gleichzeitig hoffe ich, anderen Menschen in ähnlichen Situationen Mut zu machen, zu sich selbst zu stehen.

Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann?
Zurzeit wirke ich auf andere oft ruhig, zurückhaltend und sachlich. Ich bin verantwortungsbewusst und bemühe mich, anderen zu helfen. Gleichzeitig spüre ich aber oft eine innere Unruhe, weil ich nicht so leben kann, wie ich mich eigentlich fühle.

Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben?
Als Frau möchte ich selbstbewusster auftreten, offen und mitfühlend sein. Ich will meine weiche, empathische Seite mehr zeigen können und mich frei ausdrücken. Ohne ständig das Gefühl zu haben eine Rolle zu spielen.

Wie stellst du dir deine Zukunft vor?
Ich wünsche mir eine Zukunft, in der ich vollständig als Frau akzeptiert werde, beruflich, im Freundeskreis und auf dem Server. Ich möchte ein Leben führen, das von Ehrlichkeit, Selbstliebe und Akzeptanz geprägt ist. Stelle mir meine Zukunft mit vielen tollen und aufregenden Momenten vor.

Geschichte?
Klauss wurde in Amerika geboren wo er schon in der High School gemerkt hat das er sich in sein Körper nicht wohl fühlt. Klauss hat damals immer schon mit pupen gespielt oder ist gerne mit denn Mädchen von neben mit pupen und Barbies gespielt hat. irgendwann erkannte Klauss das Thema schminke und er hatte sich die ersten schminke Sets online bestellt da er schüchtern war und hatte sich zu hause im Bad immer geschminkt wenn seine Eltern nicht da wahren da die von Klauss seinen Gefühlen nix wussten, Klauss schminkte sich denn im Bad und erkannte das er sich so viel wohler füllt und sich sehr hübsch und attraktiv fand, Aber eines Tages Kamm seine Eltern Früher nach hause wie sonst immer und sie erwischten klauss worauf klauss denn weg rannte in sein Zimmer und weinte für ein paar Minuten, die Eltern von Klauss Haben sich gefragt warum er sowas tut und traten in das Zimmer ein und fragten Klauss. Klauss hatte denn gesagt das er sich Alls junge/Mann sich nicht mehr wohl füllt und sich gerne schminkt und das er sich Alls frau wohler füllen würde. Die Eltern sprachen Klauss mit voller Hochmut an und Standen zu Ihn Worauf Klauss sich freute. Ein paar Jahre sind vergangen und klauss Ging raus mit Sein Freundinnen Und in Frauen Kleidung und auch mit schminke im Gesicht und hat sich gefreut wie noch nie sich das durch zu ziehen,was er seit Jahren machen wollte Darauf hin Kaufte er sich Schminke und Kleidung in öffentlichen Läden. Heut zutage modellt klauss für bestimmte Mode Designer wie Abibbas Oder Cucci So mit verdient er sein geld und lebt sehr glücklich und zufrieden.

Aktuelle Situation?
Klauss Hat eine liebe volle Familie gefunden namens RDM SQUAD, sie helfen mir sehr und unterstützen mich bei mein Entscheidungen, bezüglich zu mein leben.
zurzeit warte ich auf ein Operation Termin Da das Ärzte Team immer viel zu tuhn hat warte ich Bis ich ein Termin kriege und mich in mein neuen Körper wohl füllen kann und meinen Freundinnen endlich mich Alls frau vorstellen kann

Raymond White

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Klauss,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team

Kathi Tired

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Klauss,

Wie gewünscht schließen wir deinen Antrag.

Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom