Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration Ban für 1.7 | Harald Sachse | 264476

Status
Not open for further replies.
Your ID
264476
Players nickname
Jamie Panda
Administrators nickname
Harald Sachse
Date
May 5, 2025
Time
18:38 Uhr
Proofs
https://imgur.com/I0o0yfr

Pandaaa

Player
Player
Hallo,
ich wurde vor ein zwei Wochen für Allgemein 1.7 gebannt und sollte mich nach 14 Tagen für eine mögliche Kulanz melden.
*Beitrag zur 14 Tage Aussage*

Vorerst nocheinmal was passiert ist:
Der Grund dafür ist das ich als ich mit Freunden das erste mal auf dem Server gespielt habe Geld durch das öffnen von Containern bekommen haben und mit diesem Geld einen C63AMG, welcher im Autohaus 1,5 Millionen gekostet hat an einen Freund geschenkt habe.
Um den Austausch durchführen zu können habe ich ihm das Auto über das G-Menü für 1000$ übergeben. .

Diese Aktion steht im direkten Konflikt mit den Serverregeln wie ich lernen musste. Ich entschuldige mich für mein leichtsinniges Verhalten und für die Unannehmlichkeiten die dadurch entstanden sind.
Ich möchte mich in Zukunft besser an die Regeln halten und solche Situationen vorbeugen.

Ich würde mich gerne wieder aktiv am RP Geschehen beteiligen und bitte daher um Kulanz.

Ich bitte außerdem darum für den Fall das es zu einer Kulanzentscheidung kommt das ich noch einmal darüber informiert werde was "Entbannung mit Wipe" bedeutet bevor ich diesem Zustimme. Ich habe von verschiedenen Ecken gehört das es sich hierbei um einen Wipe des Geldes handelt und nicht des gesamten Spielcharakters.

Ich hoffe diese Bitte sprengt nicht den Rahmen und/oder wird Missverstanden, lediglichmöchte ich wissen was dieser Wipe für Folgen haben wird und keinen unnötigen Stress erzeugen.

Ich bedanke mich fürs Lesen und hoffe auf eine positive Rückmeldung,
Panda

Status
Not open for further replies.
Top Bottom