Hallo Liebes Admin Team.
Dies ist mein entbannungs.
Your ID: 236419
Players nickname: Selo Abi
Administrators nickname: Marcello Promillo
Time: 03.05.2025
Proofs:
medal.tv
Datum: 19.05.2025
Hallo liebes Admin Team , dies ist mein entbannungs Antrag für den bann der mir am 03.05.2025 gegeben wurde für 1.8
(Es ist verboten, zwischen dem Hauptaccount und dem Twink zu interagieren. Jeglicher Austausch von Besitztümern oder Geld wird zu einer PERMANENTEN Sperre beider Accounts führen).
Ich habe jetzt 2 Wochen abgesessen, und habe überlegt, und mir fählt einfach nicht ein was ich zwischen meine twink und meinem Main getaucht haben sollte aber das rechtfertigt den bann jetzt auch nicht mehr wenn ich endbannt werden würde, würde ich ab da an sehr sehr gut drauf achten das ich nix falsch mache.
Es währe schön wieder ein teil von der Grand Community sein.
Es währe schön eine gute Nachricht zurück zu bekommen.
LG
Dies ist mein entbannungs.
Your ID: 236419
Players nickname: Selo Abi
Administrators nickname: Marcello Promillo
Time: 03.05.2025
Proofs:

Screen Recording - Screenshot with Medal.tv
Watch Screen Recording and millions of other Screen Recording videos captured using Medal.
Datum: 19.05.2025
Hallo liebes Admin Team , dies ist mein entbannungs Antrag für den bann der mir am 03.05.2025 gegeben wurde für 1.8
(Es ist verboten, zwischen dem Hauptaccount und dem Twink zu interagieren. Jeglicher Austausch von Besitztümern oder Geld wird zu einer PERMANENTEN Sperre beider Accounts führen).
Ich habe jetzt 2 Wochen abgesessen, und habe überlegt, und mir fählt einfach nicht ein was ich zwischen meine twink und meinem Main getaucht haben sollte aber das rechtfertigt den bann jetzt auch nicht mehr wenn ich endbannt werden würde, würde ich ab da an sehr sehr gut drauf achten das ich nix falsch mache.
Es währe schön wieder ein teil von der Grand Community sein.
Es währe schön eine gute Nachricht zurück zu bekommen.
LG