Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Werner Gerhard

Player
Player
OOC-Informationen
Reallife Vorname: Andreas
Discord: xx_sabber_xx
Wie lange spielst du schon auf Grand: 2 jahre
Durchschnittlich online pro Tag: 2h-4h

IC-Informationen
Name + ID von Server 4: Werner Gerhard | 58456
Level: 39
ID(s) von anderen Grand Servern: auf DE04 Wayne Kenway | 64104
Auf DE01 habe ich einen, habe aber keine Ahnung wie die ID ist wegen inaktiv

Zusätzliche Informationen
Für welche Organisation bewirbst du dich als Leader?
Ich bewerbe mich als Leader vom "FIB"

Warum möchtest du Leader dieser speziellen Organisation werden?
Ich möchte Leader vom FIB werden, weil man als FIB Leader den Spielern ein gutes RP bieten kann.
Durch meine breite Vorerfahrung in staatlichen Organisationen, welche ich auf anderen Servern in Bereichen des LSPD, FIB oder auch des GOV´s sammeln konnte, kann ich von mir behaupten, dass ich engagiert und motiviert dazu bin, eine solch wichtige Organisation wie das FIB zu leiten.
Mit meiner Erfahrung und meiner Motivation möchte ich eine gute sowie kompetente Organisation aufbauen.

Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt deine Organisation bei, welches Ziel strebst du an?
Unter unserer Leitung wollen wir versuchen mehr mit Informanten zu arbeiten, wir wollen dazu noch Leute Einschleusen in Crime Orags, weniger mit Haftbefehlen arbeiten und dafür mehr mit Gerichtsverfahren, öfter Terrorstatus Beantragen, öfter Ghetto Streifen machen damit das Ghetto Sicher ist für alle bürger, mehr mit der Justiz und Homeland arbeiten, öfter Personen verhören, usw.

Wie lauten die Namen der Stellvertreter (Vize)?
Kevin Vans | 57867

Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forumsbereiches?
ja ich habe Erfahrung damit

Hast du die Regeln für Leader gelesen und stimmst diesen zu?
Ich habe sie gelesen und stimme zu

Dein Konzept der Organisation:
Was hast du mit deiner Organisation vor
wir möchten ein starkes und kompetentes Team haben was in jeder Situation bestmöglich agieren kann, uns ist am wichtigsten das Geiselnahmen ohne verletzte endet, deswegen möchten wir eine schweres El und VL Modul machen mit 2 teilen.
Außerdem noch weit reichende Verbesserungen an der Führungsebene um das FIB ansprechender zu machen für neue und Alte Spieler.

Ränge
30 Director of the FIB
29 Deputy Director of the FIB
28 Curator of Division (Curator aller Abteilungen)
27 Division Director of DOC (Abteilungsleiter)
26 Division Director of HR (Abteilungsleiter)
25 Division Director of HRT (Abteilungsleiter)
24 Division Director (Abteilungsleiter)
23 Senior Special Agent of DOC
22 Senior Special Agent of HR
21 Senior Special Agent of HRT
20 Senior Special Agent
19 Special Agent of DOC
18 Special Agent of HR
17 Special Agent of HRT
16 Special Agent
15 Senior Field Agent of DOC
14 Senior Field Agent of HR
13 Senior Field Agent of HRT
12 Senior Field Agent
11 Field Agent of DOC
10 Field Agent of HR
9 Field Agent of HRT
8 Field Agent
7 Agent of DOC
6 Agent of HR
5 Agent of HRT
4 Agent
3 Junior Agent
2 Trainee
1 Suspendiert

Was unterscheidet deine Organisation zu einer anderen
Das FIB unterscheidet sich von anderen Behörden durch seinen Fokus auf verdeckte, strategische Ermittlungen gegen Korruption und Gang Kriminalität. Während andere Organisationen vorrangig im sichtbaren Streifendienst tätig sind, arbeitet das FIB analytisch, langfristig und oft im Hintergrund.

Department of Corruption:
Das Department of Corruption (DoC) ist dafür da, Korruption und Machtmissbrauch in staatlichen Organisationen zu bekämpfen. Die Mitarbeiter dieser Abteilung sorgen dafür, dass alle Beamten ehrlich arbeiten und keine Macht für sich selbst ausnutzen. Das DoC arbeitet eng mit der Justiz und anderen Organisationen zusammen. Es führt Ermittlungen durch, sammelt Beweise, befragt Beteiligte und kann Haftbefehle gegen Beamte vollstrecken. Ziel ist es, Beamte zu entlarven, die ihre Position für eigene Vorteile ausnutzen.

Humane Resurce:
Die Abteilung Human Resource (HR) ist eine der wichtigsten Abteilungen im FIB. Sie kümmert sich um alles, was mit den Mitarbeitern zu tun hat. Wenn sich jemand beim FIB bewerben möchte, ist die Human Resource zuständig. Die Abteilung führt Bewerbungsgespräche, organisiert Bewerbungsphasen und entscheidet, wer zum FIB passt. Dabei wird darauf geachtet, dass nur gut geeignete und zuverlässige Personen eingestellt werden. Nach der Einstellung beginnt die Einweisung. Auch darum kümmert sich Human Resource. Die Haupt Ausbildung geht vom Trainee bis zum Agent. Es gibt verschiedene Schulungen und Prüfungen, damit jeder gut vorbereitet ist. Auch für erfahrene Agents bietet die Abteilung Module an, damit sie sich weiterentwickeln können. Human Resource ist außerdem für die Verwaltung der Personalakten zuständig und kümmert sich um Fragen, Probleme oder Konflikte am Arbeitsplatz. Wenn nötig, werden auch Disziplinarmaßnahmen durchgeführt oder Lösungen bei Streitigkeiten gefunden. So sorgt die Abteilung für ein gutes und geregeltes Miteinander. Einige Mitarbeiter der Abteilung pflegen zusätzlich die Personallisten und kümmern sich um den FIB-Discord. Human Resource achtet auch darauf, dass alle Gesetze und Regeln im Umgang mit Personal eingehalten werden, zum Beispiel beim Datenschutz oder bei fairer Behandlung.

Hostage Rescue Team:
Das Hostage Rescue Team (HRT) ist eine Spezialeinheit des FIB. Ihre wichtigste Aufgabe ist es, Menschen in Gefahr zu retten, vor allem bei Geiselnahmen oder Terrorlagen. Wenn jemand in einer sehr gefährlichen Situation ist, wird das HRT gerufen. Die Agents im HRT sind besonders gut ausgebildet. Sie trainieren regelmäßig und arbeiten im Team sehr genau zusammen. Sie wissen genau, was sie in schwierigen Situationen tun müssen, zum Beispiel wenn ein Täter bewaffnet ist oder Menschen bedroht werden. Das HRT hat auch besondere Ausrüstung – darunter starke Schutzkleidung und spezielle Waffen. So können sie sicher und gezielt vorgehen, ohne andere in Gefahr zu bringen. Bei Einsätzen achtet das Team darauf, dass Geiseln möglichst unversehrt gerettet werden. Wenn möglich, versuchen sie auch, friedlich mit den Tätern zu verhandeln. Nur wenn es nicht anders geht, greifen sie ein.

Criminal Investigative Division:
Die Criminal Investigative Division (CID) ist eine Spezialeinheit des FIB, die auf die Bekämpfung von Gangs und Familien spezialisiert ist. Ihr Hauptfokus liegt auf der Überwachung krimineller Gruppen, dem Aufdecken illegaler Geschäfte mit Drogen, Waffen und Medizinprodukten sowie der konsequenten Strafverfolgung der Verantwortlichen. Die CID arbeitet größtenteils verdeckt und nutzt gezielte Ermittlungen, um Beweise zu sichern und Straftaten aufzudecken.

FIB POLICE:
Die FIB Police (POL) ist die Hauptabteilung, in der alle neuen Mitarbeiter starten. Sie unterstützt alle anderen Abteilungen des FIB und fährt regelmäßig Streife, um die Sicherheit zu gewährleisten. Diese Abteilung ist besonders wichtig, um eine gute Zusammenarbeit mit anderen Organisationen sicherzustellen.

Pflicht Events:
Bank
Flugzeugträger
Gefängnis
Geldtransporter
Informant 1 & 2
U-Boot

Module:
Ersteinweisung
Rechtskunde
Fahrsicherheit
Funkschulung
10-80 Schulung
Verkehr/Person Kontrollen
Einsatz- und Verhandlung
Helikopter Schulung
Konvoi Schulung
Undercover Schulung

Ich hoffe ich konnte sie Überzeugen, Mfg Werner Gerhard & Kevin Vans

Harvy Specter

Leitung Orgaverwaltung State
Server Administrator
Hallo Werner,

Deine Bewerbung ist in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen
Harvy Specter​

Harvy Specter

Server Administrator
Hallo Werner,
vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung.

Deine Bewerbung konnte uns überzeugen und wir laden dich hiermit zum Gespräch ein.

Melde dich zeitnah im Discord bei kernemesis um einen Termin zu vereinbaren!
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand.

Mit freundlichen Grüßen
Die Orgaverwaltung​

Harvy Specter

Server Administrator
Hallo Werner,
vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung.

Deine Bewerbung wurde jedoch abgelehnt.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand.

Mit freundlichen Grüßen
Die Orgaverwaltung​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom