Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Luis Codex

Soldat seid Tag 1 (GLRP/FIVEM)
Player
OOC Infos
Name: Ben
Discord Tag: troyanax

Was ist für dich persönlich ein Transgender?
Für mich ist ein Transgender jemand, der sich als sein angeborenes Geschlecht nicht richtig ausdrücken kann. Also jemand, der in seinem ursprünglichen Geschlecht sein Leben kaum führen kann. Zum Beispiel wenn eine Frau sich mehr wie ein Mann identifiziert oder andersrum. Dies könnte sich durch Interessen bemerkbar machen.

IC Info
Name: Luis Ocean
ID: 164970
Visumstufe: 33
aktuelle Familie: Ocean
aktuelle Organisation plus Rang: LSPD | Rookie

Deine Gründe Transgender zu werden:
Grund 1: Ich möchte das RP als Frau fördern. Ich möchte Situationen fördern an die man sich erinnert.
Grund 2: Ich habe in meinen 2 Jahren hier erst mit wenigen Transgendern geredet. Nach den Gesprächen ist mir aufgefallen, das diese Personen mit Leichtigkeit gute Situationen machen und sehr selten Aktionen machen, die zu Regelverstößen führen. Ich finde, das zeigt perfekt, wie Transgender für ein besseres Spielerlebnis sorgen.
Grund 3: Dazu inspirieren mehr RP zu machen. Dies wird leider auf Grand sehr vernachlässigt. Das ist jedoch etwas, was man gut ändern kann. Dafür muss jeder auf sein gegenüber eingehen und selber Möglichkeiten erschaffen, ich denke als Transgender habe ich dabei mehr möglichkeiten. Dieser Antrag ist meine Möglichkeit.
Grund 4: Ich war schon in jeder State/Crime Org bis auf im FIB und EMS, ich möchte das RP im Staatdienst fördern

Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann?
Ich bin gut darin zu reden und Vorträge zu halten. Diszipliniert, um vorallem neue Dinge zu erlernen. Außerdem fällt mir Probleme lösen leicht. Am meisten bin ich jedoch zielstrebig, was mir schon oft geholfen hat. Das verleitet mich auch dazu, keine Niederlagen zu akzeptieren und weiter zu versuchen.

Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben?
Ich werde weiterhin Selbstbewusst und professionell Auftreten, jedoch immernoch meine alten Eigenschaften, welche ich dann als Frau auslebe.

Wie stellst du dir deine Zukunft vor?
Mehr und spanendere Rp Stränge und auch besseres RP in Staatlichen Organisationen (bin im LSPD).

Geschichte:
Luis Ocean ist 2003 in Spanien geboren. Er hat 2 ältere Geschwister, 1 Bruder, 1 Schwester und sein Elternhaus bestand aus einem Reichen Vater, seine Mutter war sehr liebevoll und unendlich in ihre Kinder verliebt allerdings war sie auch drogen abhängig. Luis spielte gerne mit seiner Schwester und Cousinen. Sie zogen sich dann immer irgendwelche tollen Kleider an und liefen wild durchs Haus, schminkten sich und färbten sich die Haare. Jedoch merkte Luis schnell das dies bei seinen Verwandten nicht gut ankam. Was anfangs noch als spaßig empfunden wurde, war schnell in Spott und Hohn umgeschlagen. Alle nannten ihn steht’s Luisa, vorne weg sein Onkel. In seinen Augen war Luis Die Größte Schande für die Familie. Spott und Hohn erfuhr Luis auch in der schule. Wenn die Jungs sich rauften oder Fußball spielten, stand Luis meist irgendwo am Rande. Er hätte jetzt gerne bei den Mädchen mitgeturnt oder gequatscht doch traute er sich nie zu fragen. Mit den Jungs konnte Luis nix anfangen und diese auch nicht mit ihm. Er hatte steht’s das Gefühl nirgends richtig dazuzugehören. Somit erfuhr er schon früh das Gefühl der tiefen Trauer und Einsamkeit. Je älter er wurde desto heftiger wurden die Sticheleien. Tägliche Gewalt war an der Tagesordnung. Auch mehrere Schulwechsel änderten nichts an der Situation. Sobald er als Sonderling auffiehl, fiehlen alle über ihn einher. Auch die Mädchen machten bei dem Mobbing mit. Alles schien ihm aussichtslos. Die unerträgliche Situation in der Schule, das ständige alleine sein und das Gefühl nirgends dazuzugehören. Die Jahre vergingen. Luis fing an sich Hilfe bei einer Psychologin zu suchen und schon bald erkannte er, dass er wunderbar ist so wie er ist, jedoch er sein Glück an diesem Ort nicht finden kann. So fängt also alles neu an in Los Santos schon mit 17 Jahren endschied sich Luis nach Los Santos zu fliegen und sich als Mädchen dort wohl zu fühlen allerdings fehlte noch etwas sein Name war noch Luis (obwohl er schon immer gerne Melaine heißen wollte) und natürlich war er/sie noch ein Junge also fehlte natürlich noch die Geschlechts Umwandlung von einem Chiruge. er hat gute Freunde gefunden die ihn/sie so akzeptieren wie er ist und hat Wahrscheinlich ihren zukünftigen Mann gefunden.

Tom Specter

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Luis,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team

Raymond White

Server Administrator
Server Administrator
Hey Luis,

nach intensiver Prüfung kommen wir zu dem Entschluss mit dir ein kleines Gespräch zu führen.
Wir würden gerne mehr Erfahren von dir und haben zu deinem Antrag noch ein paar Rückfragen.

Bitte melde dich per Discord Message, denn wir wollen so schnell wie möglich einen Gesprächstermin finden.
Falls wir nach 72 Stunden (3Tage) keine Antwort von dir erhalten wird dein Antrag abgelehnt.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team

Kathi Tired

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Luis,

Auf Eigenwunsch schließen wir deinen Antrag.

Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom