Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgender antrag ( Zuna Goodboy ) 271313

Rejected
Status
Not open for further replies.

kiwi hawaii

Player
Player
OOC Infos
Name: kevin
Discord Tag: kiwihawai

Was ist für dich persönlich ein Transgender?

• Eine Person die sich wohler fühlt in einem anderem Körper. Jedoch heißt das nicht das damit auch gemeint ist das diese Person auch das andere Geschlecht bevorzugt.

IC Info
Name: Zuna goodboy
ID: 271313
Visumstufe: 6
aktuelle Familie: Golf-club
aktuelle Organisation plus Rang: Los Santos vagos Rang 9

Deine Gründe Transgender zu werden:

Grund 1: Ich möchte die Seite einer Frau im RP verkörpern.
Grund 2: Ich würde anhand des Transgender Antrages mein RP als Trans weiter Spielen können.
Grund 3: Ich möchte auch anderen die Augen öffnen das diese auch die Möglichkeit haben um ein Transgender.
Grund 4: ich will nicht als der herr angesprochen werde da ich mich sehr unwohl fühle da ich eine frau sein will

• Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann?
    - Wenig Selbstbewusstsein da ich das Gefühl habe im Falschen Körper zu Hausen.
    - Introvertiert nicht immer offen zum Reden und in sich selbst verschlossen.
    - Die Meinung einer Frau nach außen zu tragen.

• Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben?
    - Extrovertierte offene Person zum Reden und nicht in sich selbstlosen Gedanken.
    - Offen für Probleme und Hilfe anfragen.
    - Selbstbewusst in dem ich mich traue ich selbst zu sein

• Wie stellst du dir deine Zukunft vor?
    - Ich stelle sie mir so vor, dass es erstmals eine Große Veränderung geben wird und darauf Folgend eine Weiterentwicklung meiner Charaktereigenschaft geben wird.

Geschichte:

ich bin der Kevin ich bin in Deutschland geboren seitdem ich klein war hat es mir mehr spaß gemacht mit Mädchen zu spielen ich habe lieber mit barbies gespielt statt mit Autos mein Zwillingsbruder hat mich ganze zeit ausgelacht wieso ich lieber mit Mädchen bin statt mit Jungs deswegen hab ich versucht mit ihn zu spielen es ging aber nicht. irgendwann bemerkten meine Eltern das was nicht stimmt mit mir und brachten mich zum Psychologen weil ich nicht mit denen reden wollte was mit mir ist da ich immer die Klamotten meiner Schwester immer angezogen habe. und mich komisch verhalten habe gegenüber den Jungs ich wurde immer älter und älter und dann bemerkte ich das ich ein Mädchen sein will da ich mich als junge unwohl gefühlt habe ich hab mich dann auch als Mädchen angegeben bei Plattformen hab mich auch auch dann wenn ich die Haustüre verlassen habe geschminkt irgendwann haben mich meine Eltern erwischt waren so stink sauer deswegen weil sie es nicht akzeptieren wollten haben dann hab ich versucht normal als junge zu leben hat nicht so geklappt also hab ich mir das Grand rp heruntergeladen da ich im rp Mädchen sein kann ohne das mich jemand auslacht oder des meine Eltern merken und in Grand einfach mehr Freiheit haben kann.

Aktuelle Situation:

Zuna hat inzwischen fuß gefasst in einer sehr liebevollen Familie namens "Golf-club" die Tag täglich unterstützt ihre Träume zu Verwirklichen. Zuna ist leider nur Gesetzlich Versichert und wartet daher sehr lange auf ihr Operationstermin da jegliche Krankenhäuser überfüllt sind. Jedoch ist dies ihr Traum und hofft schon bald Vollständig behandelt vor ihren Freunden sich das erste mal als echte Frau vorzustellen.

lennox marracash

Player
Player
Ich hoffe du wirst angenommen letztens meintest du noch zu mir du willst in grand dein Frieden und Freiheit kriegen was du zuhause und in der Schule nicht kriegst was ich sehr schade finde

Raymond White

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Zuna,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team

Kathi Tired

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Zuna,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider

abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:

Dein Antrag konnte uns nicht überzeugen.

Du erhältst somit eine Antragssperre von 30 Tagen. Das heißt du kannst frühestens am 22.06.2025 erneut einen Antrag einreichen.

Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein! Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern.

Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom