Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
85296
Players nickname
Yuna Starling
Administrators nickname
Johnson Baron
Date
May 18, 2025
Time
00.00 Uhr
Proofs
https://prnt.sc/8_0CcogUPq1C

Yuna Woonka

Player
Player
Hallo liebes Admin-Team,

ich wurde kürzlich aufgrund eines vermeintlichen Verstoßes gegen Regel 4.1 – Multicheating gebannt. Hiermit möchte ich ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei externe Software nutze oder jemals genutzt habe. In meiner gesamten Zeit auf dem Server war ich stets bemüht, fair und regelkonform zu spielen. Bisher bin ich nie negativ aufgefallen, was sich sicherlich auch in meinem bisherigen Verhalten nachvollziehen lässt.

Ein möglicher Grund für den Bann könnte sein, dass mein Sohn – mit den Charakteren Seto Woonka und Phillip Ice – Zugriff auf meinen PC hatte, während ich nicht anwesend war. Sollte er dabei gegen die Serverregeln verstoßen haben, bitte ich vielmals um Entschuldigung. Mir war dies nicht bewusst, und ich distanziere mich ausdrücklich von einem solchen Verhalten.

Ich würde mich sehr über eine erneute Prüfung meines Falls und gegebenenfalls eine Aufhebung des Banns freuen. Gerne bin ich auch für ein klärendes Gespräch im Discord bereit.

Mit freundlichen Grüßen

Yuna Starling

Michael Morell

Curator of the administration
Hallo Yuna,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Mit freundlichen Grüßen
Michael Morell​

Michael Morell

Hallo Yuna,

melde dich bei mir im Discord!
michaelmorell

Mit freundlichen Grüßen
Michael Morell​

Michael Morell

Hallo Yuna,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Nach unserem Gespräch hat sich herausgestellt, dass es sich um einen unvermeidbaren Fehlbann handelt.

Die Entbannung deines Accounts wurde in die Wege geleitet und du wirst über diesen Thread informiert, sobald dein Account wieder frei ist.

Mit freundlichen Grüßen
Michael Morell​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom