Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde wegen unangemessenen Verhaltens durch LSPD

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
47824
Players nickname
Tim Woonka
Suspect ID
0000
Date of violation
May 20, 2025
Time of violation
17:25
Proofs
https://youtu.be/CiDBE3XCoRw

Tim Rambo

Player
Player
Hallo liebes Orga-Team,

Das Video ist leider etwa 20 Minuten lang, zeigt jedoch deutlich das Verhalten der beteiligten Personen. Mein Name wurde mehrfach erwähnt, obwohl ich die betreffenden Personen gar nicht kenne. Außerdem wurde ich festgenommen, obwohl ich in dem Moment gerade meinen Dienstausweis vorzeigte.

Ich persönlich empfinde dieses Verhalten seitens des LSPD als sehr respektlos. Daher würde ich mich freuen, wenn sie mit den betroffenen Personen oder direkt mit der Führungsebene des LSPD sprecht.

Ich wäre euch sehr dankbar für eine Rückmeldung, wie die Angelegenheit weiter behandelt wurde.

Mit freundlichen Grüßen
Tim Woonka

Guenther Willers

Player
Player
Lieber Günther, ich spiele gerne RP aus aber wenn jeder meine Namen sagt und alles was geduldig ist, hat wie sollt ich da mein RP auspielen ??
ICHch seh jetzt Seitens LSPD kein Fehltritt was man jetzt hier klären muss alles was IC geschah MUSS IC geführt werden mit dem ein oder anderen PDLER Deine Beschwerde zeigt nur einen Fehltritt und das ist der des Cheaters um ehrlich zu sein Tim ... denn wenn Du jetzt OOC meinst das der ein oder andere Dich nicht verstanden hat, hat ist auch IC gemünzt hat keiner dich OOC angegriffen oder ähnliches wenn du dich aber OOC getriggert gefühlt hast lass einfach mal 1-2 Wochen dein PC aus sammle dich festige dich und kehr ins RP zurück no front oder ähnliches nur meine Meinung

Nebenher war es ja keine Geisel oder ähnliches es gab einen RP-Hintergrund er hatte Athemnot und schrie von jetzt auf gleich herum das kann viele Ursachen haben woraus man RP machen kann

Nebenher musst halt in den Räumlichkeiten auch als EMSler schauen wie man sich ausdrückt nicht dem LSPD oder anderen so frech herüber kommen so kam das eine zum anderen...

Tim Rambo

Player
Player
ICHch seh jetzt Seitens LSPD kein Fehltritt was man jetzt hier klären muss alles was IC geschah MUSS IC geführt werden mit dem ein oder anderen PDLER Deine Beschwerde zeigt nur einen Fehltritt und das ist der des Cheaters um ehrlich zu sein Tim ... denn wenn Du jetzt OOC meinst das der ein oder andere Dich nicht verstanden hat, hat ist auch IC gemünzt hat keiner dich OOC angegriffen oder ähnliches wenn du dich aber OOC getriggert gefühlt hast lass einfach mal 1-2 Wochen dein PC aus sammle dich festige dich und kehr ins RP zurück no front oder ähnliches nur meine Meinung

Nebenher war es ja keine Geisel oder ähnliches es gab einen RP-Hintergrund er hatte Athemnot und schrie von jetzt auf gleich herum das kann viele Ursachen haben woraus man RP machen kann

Nebenher musst halt in den Räumlichkeiten auch als EMSler schauen wie man sich ausdrückt nicht dem LSPD oder anderen so frech herüber kommen so kam das eine zum anderen...
Wenn das mal machmal passiert dann ok aber denn Fehlverhalten ist immer bei euch und dann gibt ihr mir noch Platzverweis für kannst nicht weil ihr mich und die Anwälten ein wach nicht verstehen und jetzt ist Schluss jetzt das nerven von euch

Guenther Willers

Player
Player
Schau mal Du warst als EMSler bei uns nicht als Anwalt das was du da durchsetzen wolltest ist ein Anwalt gleich zu setzen aber als EMSLER eben nicht ... Wir bieten Euch Schutz mit unserem Sträfling genau das wollte man da auch umsetzen bzw. Hat man umgesetzt, da dieser Patient etwas schwierig war von jetzt an gleich schrie er klagte aber über Athembeschwerden da passte für Uns so vieles nicht zusammen so riefen wir eben das EMS da dieser Patient nicht ein zu schätzen war gehen Wir von einer Gefahr aus und somit Einheiten bleiben vor Ort rein zum Schutze RP:D

Aber wenn Deiner Meinung nach das LSPD so frech sein soll dann mach doch IC Beschwerde an der richtigen Unit gegen diese Leute oder gegen gesamte LSPD wenn alle betroffen sind da ist ein Thread nicht die richtige Anlaufstelle die Herrschaften hier haben andere Sachen zu leisten und ab zu arbeiten Tim mach doch RP auf nem RP Server daraus als Anwalt weißt doch wie des geht

Wincent Gray

Player
Player
Hallo Tim,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung
durch die Organisationsverwaltung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße,
Wincent Gray
i.A. der gesamten Organisationsverwaltung

Wincent Gray

Player
Player
Moin Tim,

deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt!

Grund:

Regeln für das erstellen einer Beschwerde:

1. Spam mit der gleichen Art von Themen ist verboten!
2. Es ist untersagt, jemanden zu beleidigen und Beleidigungen zu provozieren!
3. Der Screenshot sollte auf imgur.com, yapx.ru oder imgbb.com hochgeladen werden!
4. Das Video sollte auf youtube.de ; streamable hochgeladen werden!
5. Ein Übermaß an BB-Codes im Thema ist verboten!
6. Die POV muss vom Antragsteller selbst sein!
7. Die POV muss mindestens 60 Sekunden lang sein! (Ausnahmen, bei schweren Verstößen, bestätigen die Regel)

8.Jeder Regelverstoß, der im Clip zu sehen ist, muss mit einem Timestamp versehen werden, da die Beschwerde sonst ungültig ist.

Lade gerne einen neuen Clip hoch mit den entsprechenden Timestamps

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.

Gruß, Wincent

Status
Not open for further replies.
Top Bottom