Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
84340
Players nickname
Dexter Dark
Suspect ID
48813
Date of violation
May 21, 2025
Time of violation
19:38
Proofs
https://youtu.be/oO2BWfP39vM

Dexter0704

Player
Player
Beweise: Beweis

Beschwerdegrund:
Der Herr hat das H-Wort genutzt und dann Cl

Was ist passiert?
Ich bin zum Gov gefahren um einen Tv abzuhandeln. Dann ist es zu einer Diskussion gekommen und ich haben den Herren an die Hand genommen und zum Auto gebracht. Als wir am Auto angekommen ist, hat er gesagt er F1 gleich, hat mich dann als Hurensohn beleidigt und sich dann ausgeloggt.

00:00 Eintreffen im Gov
0:16 Anfang des Gespräches
2:51 Nehme Tv an die Hand und bringe ihn zum Fahrzeug
3:30 Der Herr sagt F1
3:35 ,,Du Hurensohn"
3:43 ,, deine Mutter" und CL
Ab dann Kontakt zum Admin aufgebaut.

Vitali Cartez

Server Administrator
Server Administrator
Hi Dexter,

Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung, daher bitte ich um etwas Geduld.

Liebe Grüße,
Vitali Cartez

Vitali Cartez

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Dexter ,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID:48813 sanktioniert.

Regelverstoß:​
Ansprüche an euer Role-Play deutlich gesteigertSonder - Regel §1.1Wir werden bei dem bereits bestehenden Regelwerk härter Durchgreifen und bei Problemen ggf. auch weitere Regeln hinzufügen. Aus diesem Grund werden wir eine Null Toleranz Strategie führen und eventuell auch über das Standardregelwerk hinaus Strafen verhängt werden, wenn die Administratoren ein Problem mit der Sicherung unserer Ziele sehen.Admin ermessen

H/N-WörterAllgemeine-Regel §6.19H-Wörter und N-Wörter sind verboten.1-3 Tage Bann

Bitte zögere nicht uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.

Gruß Vitali​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom