Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
60382
Players nickname
Diego_Garcia
Suspect ID
0000
Date of violation
May 21, 2025
Time of violation
21:43
Proofs
https://streamable.com/y8d8oj

Paul1103

Player
Player
Beweise: Clip
Beschwerdegrund: Badcop
Was ist passiert?

Am 21.05.2025 gegen 21:40 Uhr kam es zu einem Vorfall, bei dem zwei Polizeibeamte im Dienst Bargeld von mir angenommen haben, damit ich freigelassen werde.
Dies stellt einen klaren Regelverstoß dar, da Beamte im Dienst keine Zahlungen, Bestechungsgelder oder Geschenke annehmen dürfen, sofern sie keinen gültigen Badcop-Antrag besitzen. Selbst mit einem solchen Antrag ist dies auf maximal 100.000$ pro Person begrenzt.
Im beigefügten Clip ist deutlich zu sehen, dass ein Beamter 400.000 Dollar und der andere 100.000$ angenommen hat also insgesamt 500.000$ Dollar.

Last edited:

Vitali Cartez

Player
Player

Hi Diego,

Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung, daher bitte ich um etwas Geduld.

Liebe Grüße,
Vitali Cartez

Vitali Cartez

Player
Player
Hallo Diego ,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und die Spieler mit der ID: 81039 und 88015 sanktioniert.

Regelverstoß (81039):​
Bad Cop ohne BiographieAllgemeine-Regel §6.4Es ist verboten, die böse Rolle eines Angestellten der staatlichen Strukturen zu spielen (z.B. ein bad Cop, ein Politiker), ohne eine RP-Biographie zu haben.Warn
Regelverstoß (88015):
MittäterschaftSonder - Regel §1.7Solltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsst ihr diese im IC-Ticketsystem melden. Andernfalls könnt ihr aufgrund Mittäterschaft wie der Regelbrechende Spieler sanktioniert werden.-||-

Bitte zögere nicht uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.

Gruß Vitali​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom