Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag | Kaan Sweet | 100989

Rejected
Status
Not open for further replies.

Kaan Haze

𝑫𝑬𝟎𝟑 | 𝟑𝟗𝟖𝟎𝟑
Player
Anfrage auf Revidierung | Kaan Sweet | 100989

ID: 100989
Ingamename: Kaan Sweet
Warum wurdest du gebannt? 4.1
Wie lang wurdest du gebannt? 60
Wie lang läuft deine Strafe noch? /
Wieso sollten wir dich entbannen?

Guten Abend liebes Admin-Team,

Ich wurde am 26.05.2024 wegen 4.1 ( Cheating ) gebannt, weil ich zu einem Administrator gesagt hatte "das er schöne Skelette hat". Dieser Ban wurde dann ohne einen PC-Check getätigt, und ich weiß das dieses Verhalten unter keinen Umständen geduldet wird. Dennoch weiß ich, dass dieses Verhalten falsch war und ich mich aufrichtig dafür entschuldige. Ich hatte zuvor nie etwas in Richtung Cheating zu tun, und würde auch niemals Cheats oder sonstige Softwaren benutzen, die mir einen Vorteil gegenüber anderen Spieler geben würden. Ich würde mir sehr wünschen, dass dieser Ban ( Eintrag ) von 4.1 Revidiert wird, weil ich sehr gerne auf diesem Projekt Leader oder Administrator werden möchte. Ich bin mittlerweile schon seit 3 Jahren auf GrandRP und genieße diese Zeit auf diesem Server sehr. Ich entschuldige mich hiermit noch einmal aufrichtig und hoffe, dass ich noch eine Chance bekommen dürfte.

Proofs:

Ich wünsche euch noch einen wundervollen Abend und hoffe das ich mit meiner Entschuldigung überzeugen konnte.

Beste Grüße,
Kaan

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Kaan,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Es gibt keine Entbannung aus Kulanz bei Verstößen gegen die Allg. Regel 4.1. Des Weiteren ist der Account nicht gebannt.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom