Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
96668
Players nickname
Clay Galaxy
Suspect ID
112580
Date of violation
May 21, 2025
Time of violation
17:32
Proofs
https://youtu.be/FPRRHADDhMg

TheRealFutureWeeknd

ItsBoomin
Player
Vorab möchte ich sagen das ich meinem Fehler bewusst bin und extremes CR betrieben habe.
Ich wurde anschliessend auch bereits von Lendo Sunshow sanktioniert.
Er hat aber nicht hören können was der andere Spieler gesagt hat und meinte im Ticket das ich das auch hoch schicken soll.
Also hier der Clip wo man eindeutig hört das der Spieler mit der ID: 112580, sagt, "Ich Fick deine Familie
Timestamp: 0:16
LG Clay

Izzy Fresh

Ich mag Kekse 🍪
Server Administrator
Hallo Clay,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Bitte beachte, dass die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann!

Mit freundlichen Grüßen,
Izzy

Tom Fresh

Server Administrator
Server Administrator
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und folgende Sanktion(en) ausgesprochen.

Spieler: 112580
Regelverstoß: §3.2 Jegliche Verwandte dürfen in keinerlei Chats/Voice oä. erwähnt werden. | Mute 180 Minuten / Bann 1-7 Tage
Begründung:[/B] Neben dem Regelverstoß des Carrammings bringt der Spieler hier deine Familie auf unschöne Art und Weise in das Geschehen ein. Da es gegen unsere Regeln verstößt erhält er dafür eine entsprechende Sanktion.

Spieler: 96668
Regelverstoß: §1.8 Car Ramming (CR) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten oder Warn
Begründung:[/B] Das gegenseitige Rammen mit den Fahrzeugen ist an dieser Stelle absolut unnötig. Unabhängig davon ob die Gegenpartei einen Regelverst0ß begeht. Demzufolge erhälst du ebenfalls eine Sanktion.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom