Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Leader der Ballas Amir Zakii 194257

Rejected
Status
Not open for further replies.

Alessio Caputo

Player
Player
Informationen
1. Dein OOC Name Matteo
2. Dein OOC Alter 18
3. Discord Name sneax2008
4. Dein IC Name Amir Zakii
5. Deine ID 194257

Zusätzliche Informationen

Warum willst Du Leader der Organisation werden:
Ich möchte Ballas Leader werden, da ich in der Vergangenheit schon oft Mitglied so wie Hochranging einer Gang wahr. Ich bin nun bereit, selbst Leader einer Gang zu werden und mich einer neuen Herausforderung zu stellen. Ich möchte gerne Verantwortung übernehmen und den Front Yard Ballas zum Erfolg verhelfen. In der Vergangenheit konnte ich bereits einiges an Erfahrung durch verschiedene Positionen in Familien und legalen/Illegalen Organisationen sammeln. Deshalb denke ich, dass ich ein guter Leader für die Front Yard Ballas wäre. Neben Respekt ist Verantwortung und das Bewusstsein ein muss, um eine gewisse Chemie untereinander aufzubauen. Nur zusammen schafft man es, anderen Organisationen zu besiegen!

Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:
An oberster Stelle steht für mich das Regelwerk. Jeder, der meiner Organisation beitreten möchte, muss dieses Regelwerk kennen und sich strikt daran halten – sowohl die Ghetto- als auch die allgemeinen Regeln. Ziel ist es, Regelverstöße auf ein Minimum zu reduzieren. Allein dadurch würde sich die Qualität des Rollenspiels innerhalb der Organisation und im gesamten Staat deutlich verbessern.

Was zeichnet Dich als Leader aus:
Was mich auszeichnet, ist meine ruhige Art in Kombination mit einer großen Portion Geduld. Ich habe stets ein offenes Ohr für andere und bringe eine gesunde Reife mit, die mir besonders in Stresssituationen zugutekommt. Mein Ziel ist es, Probleme direkt vor Ort zu klären, sodass alle Beteiligten mit der Lösung zufrieden sind. Bevor ich Entscheidungen treffe, denke ich sorgfältig und mehrmals darüber nach, um wohlüberlegte Entschlüsse zu fassen.

Konzept Deiner Organisation:

Rang 12 - Big-B
Rang 11 -Vize-B
Rang 10 - Hood Killer
Rang 9 - Big Baller
Rang 8 - Old Baller (Turf Leader)
Rang 7 - Hood-Shooter (Turfer)
Rang 6 - Blockbanger
Rang 5 - OG Baller
Rang 4 - Gangster
Rang 3 - Young Baller

Rang 2 - New Baller

Rang 1 - Suspendet

Vielen Dank fürs Lesen meiner Bewerbung.
MFG Amir Zakii

Saskia Dior

🌴
Server Administrator
Hallo Amir,
vielen Dank für dein Interesse und für deine Bewerbung als Leader für die The Ballas Gang.
Deine Bewerbung befindet sich in Bearbeitung!

Solltest du Anliegen oder Fragen haben, melde dich gerne bei mir. Ich versuche, zeitnah zu antworten.

Mit freundlichen Grüßen Saskia Dior & Raymond White

Saskia Dior

🌴
Server Administrator
Hallo Amir,
vielen Dank für dein Interesse und für deine Bewerbung als Leader für die The Ballas Gang.
Allerdings konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen.
Somit wird diese abgelehnt.

Solltest du Anliegen oder Fragen haben, melde dich gerne bei mir. Ich versuche, zeitnah zu antworten.

Mit freundlichen Grüßen Saskia Dior & Raymond White

Status
Not open for further replies.
Top Bottom