Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Beschwerde wegen unangemessenen Verhaltens durch LSPD

Status
Not open for further replies.
Your ID
47824
Players nickname
Tim Woonka
Suspect ID
000
Date of violation
May 20, 2025
Time of violation
17:15
Proofs
https://youtu.be/CiDBE3XCoRw

Tim Rambo

Player
Player
Hallo liebes Orga-Team,

Das Video ist leider etwa 20 Minuten lang, zeigt jedoch deutlich das Verhalten der beteiligten Personen. Mein Name wurde mehrfach erwähnt, obwohl ich die betreffenden Personen gar nicht kenne. Außerdem wurde ich festgenommen, obwohl ich in dem Moment gerade meinen Dienstausweis vorzeigte.

Ich persönlich empfinde dieses Verhalten seitens des LSPD als sehr respektlos. Daher würde ich mich freuen, wenn sie mit den betroffenen Personen oder direkt mit der Führungsebene des LSPD sprecht.

Ich wäre euch sehr dankbar für eine Rückmeldung, wie die Angelegenheit weiter behandelt wurde.

Mit freundlichen Grüßen
Tim Woonka

0:10 sind mehrer gekommt sagt tim oder woonka kommen mal mit nach der Kopfschmerzen
1:15 ID 116848 tim woonka wollen sie mal in der Zelle wo sollt man es wissen haben wir noch nie hande geschüttelt
2:10 die damen hat es dann noch mal wiederholen
2:30 disskuziert und kannst immer noch keine behandlung machen
3:00 haben ich gegeben das sie bitte mich ein mal alleine mit den Patienten sprechen sollen haben die nicht so gemacht wegen den schutz aber ich denke das sollt dann überhaupt patieren
3:07 hat der Patienten gesagt warum hören ich mich an als Schwerbehindert
3:50 Keine ahnung warum der beamte dann meine DN haben möchte und haben gerade ID von Patienten aufgeschriebe um 3:54 DN gezeigt und dan auch festgenommen und ein wach ohne zu fragen den reispass glaube ich gezogen
4:17 wollt ich seine DA haben ich nicht bekommen
6:37 ID 19216 du kannst auch mal deine klappen jetzt halten und er hat mich überhaupt nicht ausgesprochen gelassen
6:50 wollt dann wieder seine DA haben ich immer noch nicht bekommt
7:15 OOC Chat in meine Beileidigung zu mir was die davor geasgt haben
7:49 ID 125142 Cheater
10:30 ID 60755 wieder so wegen meine Namen
12:09 sonst wieder meine namen gesagt wo wir überhaupt kannst hande geschütteln haben meine namen gesagt und das nerven mich wieder 12:17
17:48 bekommt ich jetzt mal ihre dienstausweis oder immer noch nicht und seine aussagen ich verstehen sie nicht
18:34 hat die damen 60755 wieder gesaht meine Namen
19:50 haben die LSPD mich nicht raus gelassen

Hakan_Hakanson

Der beste seiner Zeit
Player
Andere können dich kennen ohne das du sie kennst. Es gibt sowas wie Amnesie, wo DU den Namen anderer vergisst. Da jetzt zu sagen es ist alles Meta Gaming, wo es zuvor auch einen Austausch im Department gab. Wo man auch Namen im Department sieht. Man sieht ja nur das, was man eben sieht. Nicht die Vorgeschichte.

Ben Blind

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo Tim,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung
durch die Organisationsverwaltung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße,
Ben Blind
i.A. der gesamten Organisationsverwaltung

Ben Blind

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo Tim,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 19216, 123233, 60755 sanktioniert.

Regelverstöße
Bad Cop ohne BiographieAllgemeine-Regel
§6.4
Es ist verboten, einen Bad-Angestellten der staatlichen Organisationen zu spielen, ohne eine RP-Biographie zu haben|Warn

OOC Beleidigung Kommunikations Regel
§3.1
OOC Beleidigungen sind untersagtMute 180 Minuten oder
1-7 Tage Bann.

Power-Gaming (PG)RolePlay-Regel
§1.4
Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren.Jail 120-180 Minuten

Grund

Im von Dir eingereichten Clip ist eindeutig zu sehen, wie der Spieler mit der ID:19216 durchweg respektloses und unpassendes Verhalten an den Tag legt ("Du hälst jetzt mal die Klappe wenn ich rede";...) Der Spieler gibt dir keinerlei Chance zu reagieren oder dich zu erklären, dazu gehört: Keine angemessene Zeit den Dienstausweis zu zeigen bis er dich als MD´ler in Handschellen legt -> wofür es keinerlei RP-technischen Hintergrund gibt -Eine Rückfrage Nach dem Grund für den Dienstausweis ist keine Rechtfertigung einen
MD´ler in Handschellen zu legen; Es werden Behauptungen aufgestellt welche aus der Luft gegriffen sind und nicht der Wahrheit entsprechen (Frauenfeindlich/respektloses Verhalten von dir gegen die LSPD Beamtin - Du Antwortest zu jederzeit respektvoll und ruhig) Ein solches Verhalten sollte ein Beamter generell keinesfalls an den Tag legen - Und schon gar nicht gegenüber einer anderen Organisation. In Summe zeigt dieser Verhalten einen ganz klaren Badcop im Sinne des Regelwerkes und wird entsprechend sanktioniert.

Der Spieler mit der
ID 123233 spricht offensichtlich und beleidigend auf ein Vorliegendes Defizit der Aussprache an - Da Behinderungen im Sinne des RP auf diesem Server nicht dargestellt werden und man von einer OOC-Situation ausgehen muss wird diese eindeutige Beleidigung als OOC-Beleidigung gewertet. Für den Spieler entsteht eine entsprechende Sanktion.

Die Spielerin mit der
ID 60755 fällt auf da sie Dinge erfindet und den MD´ler damit unter Druck setzt. Aussagen wie:
"Der EMS´ler schreit mich gefühlt nur an und sagt ich soll den Mund halten und nix dazu sagen - Muss ich mir nicht sagen lassen - Gibt auch gleich noch ne Beschwerde bei Jane - Muss ich mir nicht sagen lassen." bringen den gesamten Stein welcher das RP für den EMS-Mitarbeiter unmögliche gemacht hat erst ins Rollen. Dabei ist diese Unterstellung nicht wahrheitsgemäß wie es der Clip zeigt. Dieses Verhalten entspricht exakt der Definition von Powergaming und wird entsprechend sanktioniert.

Abschließend muss hier noch ganz klar gesagt werden - Das gesamte auftreten der Beamten spiegelt keinerlei vernünftiges RP Seitens des LSPD wieder. Auch umstehende Beamte welche die Situation durchweg beobachtet haben, hielten es nicht für notwendig einzuschreiten oder die Situation entsprechend klarzustellen oder einfach mal zu deeskalieren.

Bei diesem Thread wurde aufgrund der deutlichen und mehrfachen Regelverstöße einer Organisation von der Empfehlung der 48h Regel abgewichen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße,
Ben Blind

Status
Not open for further replies.
Top Bottom