Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
42004
Players nickname
Kahn Minusmesch
Suspect ID
80772
Date of violation
May 23, 2025
Time of violation
21:08
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=lv1dY4XCHj0

Kahn

Player
Player
mein Name Kahn Minusmensch
meine ID 42004
Täter ID 80772
Beweis
was ist Passiert ich war im Einfluss und der Herr hat mit Absicht ein Kostüm Genommen was man nicht sehen kann wenn er 7 meter vor dir ist und hat es auch zu gegeben im Chat

LuisMontana

Player
Player
Offtopic
Das ist mein kollege und er hat dafür geld gezahlt und möchte es tragen sonnst geldverschwendung!

Maik Delacruz

Player
Player
Offtopic
krass geil OOC Talk und reden mit toten läuft ja bei euch und dann noch nach der einflussphäre weiterschießen ohne grund da dass event vorbei war. ihr seit echt die kings.

Kahn

Player
Player
Bro erstens hat der zu erst Geschossen aber ok und 2 Tenz A Jail und 60 Tage ist ein Unterschied sei euch Gegönnt LG Kahn

Kahn

Player
Player
Und Luis Ist ja schön das er es Tragen möchte aber es ist nicht schlau dann noch zu zugeben das er es Mit Absicht ausgenutzt hat das Mann ihn nicht sehen Kann

Maik Delacruz

Player
Player
Offtopic
also das Kostüm gibt es schon seit über einem Jahr auf diesem Server und vielleicht hattest du ja auch ein Augenfehler weil du hast ihn ja gesehen nachher mit dem ganzen Kostüm.

John Rix

Server Administrator
Server Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 80772 erhält folgende Sanktion:
Allg. 6.23 Jegliche Art von Bugabuse sind verboten.

Der Spieler mit der ID: 43525 erhält folgende Sanktion:
Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom