mein Name Kahn Minusmensch
meine ID 42004
Täter ID 80772
Beweis
was ist Passiert ich war im Einfluss und der Herr hat mit Absicht ein Kostüm Genommen was man nicht sehen kann wenn er 7 meter vor dir ist und hat es auch zu gegeben im Chat
krass geil OOC Talk und reden mit toten läuft ja bei euch und dann noch nach der einflussphäre weiterschießen ohne grund da dass event vorbei war. ihr seit echt die kings.
Und Luis Ist ja schön das er es Tragen möchte aber es ist nicht schlau dann noch zu zugeben das er es Mit Absicht ausgenutzt hat das Mann ihn nicht sehen Kann
also das Kostüm gibt es schon seit über einem Jahr auf diesem Server und vielleicht hattest du ja auch ein Augenfehler weil du hast ihn ja gesehen nachher mit dem ganzen Kostüm.
Der Spieler mit der ID: 80772 erhält folgende Sanktion:
Allg. 6.23 Jegliche Art von Bugabuse sind verboten.
Der Spieler mit der ID: 43525 erhält folgende Sanktion:
Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.