Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Kulanzantrag für meinen Ban wegen Allg. 1.7 | Erik Ziion | 124223

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
124223
Players nickname
Ali Bama
Administrators nickname
Erik Ziion
Date
May 19, 2025
Time
20:07
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/1029187/#post-3595775

Ali Bama

Player
Player
Sehr geehrte Chief Ebene,

hiermit stelle ich einen Kulanzantrag bezüglich meines Bans am Montag, den 19.05.2025 um 20:07, aufgrund eines Verstoßes gegen Regel Event 1.7.

1.7 Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufheben | Bann 30 Tage

Leider hatte ich
keine POV vom Event „Flugzeugträger“ . Der Grund hierfür war dass mein Grafiktreiber nicht aktualisiert war, wodurch mein Nvidia keine Clips aufgezeichnet hat, ich denke einige kennen das selbe Problem mit Nvidia. Im Forum habe ich dennoch eine ältere POV eingereicht, auf der zu sehen ist, dass ich mich im sogenannten „QDH Peak“ befand, ein Peak welche laut eines Admins erlaubt ist.

Da ich trotz technischer Probleme eine vergleichbare Aufnahme eingereicht habe, aus der ersichtlich ist, wie ich die andere Person getötet habe, hoffe ich auf Kulanz. Ich benutze diesen Peak relativ oft beim Flugzeugträger und habe dies auch ebenso bei der POV anfrage gemacht, wie bereits erwähnt habe ich aber leider von genau der Situation keinen Clip, nur von einer POV die 3 Tage älter war.

Hier sieht man einmal die POV-Anfrage die gegen mich gestellt wurde:

Forum Beitrag

Ich würde mich sehr über Kulanz und aufhebung meines bans freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Ali Bama

Ali Bama

Player
Player
Hier ist ebenfalls ein Screen vom Ticket das der Peak laut einem Admin erlaubt ist.

Ali Bama

Player
Player
Edit für meinen Titel:

Kulanzantrag für meinen Ban aufgrund von Event. 1.7 | Erik Ziion | 124223​

Fabian Grace

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey Ali,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Deine Sanktion ist noch zu Frisch.
Melde dich in 14 Tagen erneut.