Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Adminbeschwerde|Warn für Allg.6.13|Luka Einker

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
116025
Players nickname
Mischa Afraid
Administrators nickname
Luka Einker
Date
May 23, 2025
Time
21.10
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/1033320/

Mischa Afraid

Player
Player
Joined
Jul 29, 2023
Messages
458
Guten Abend,
Ich war um 21.10 an der Staatsbank mit meiner Familie und wir haben dort einen Amurob gemacht.
Der Beamte der gefinished wurde, war in keiner aktiven RP Situation, es hat niemand mit ihm interagiert oder war nicht annähernd bei dem Beamten in der nähe, somit gilt die Regel: 6.13 Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing). | Jail 120 Minuten | .
Ich habe von Luka Einker einen Warn bekommen, obwohl deutlich zu erkennen ist, dass dort kein aktives RP mit dem Beamten geführt wurde. Ich gebe zu gefinshed zu haben. Aber trotzdem wurde die falsche strafe ausgeführt.

GTA V - Clipped with Medal.tv was hier alles deutlich zu erkennen ist.
 

Mischa Afraid

Player
Player
Joined
Jul 29, 2023
Messages
458
Ich verstehe ebenfalls nicht wieso der Administrator einen Warn gibt, obwohl es deutlich zu erkennen ist, dass keine aktive RP Situation mit dem Beamten geführt wurde
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom