Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Kulanzantrag | 4.1 Cheating (Sr 1.7 Mittäter) | Maximilian Sausewind 63930

Status
Not open for further replies.
Your ID
63930
Players nickname
Maximilian Sausewind
Administrators nickname
Julian Boss
Date
May 24, 2025
Time
17:05
Proofs
https://imgur.com/a/HRwqIzx

Maximilan Romanelli

Player
Player
Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 60 Tage
Wieso sollten wir dich Entbannen?

Guten Tag liebes Admin Team, ich wurde am 24.05.2025 für die Regel Ar. 4.1 Sr. 1.7 gebannt, da ein Cheater, den ich nicht kannte, mich auf den Mount Chiliad TPed hatte. Hiermit möchte ich die Situation einmal erklären und dadurch gerade stellen. Der Cheater, welcher dort zu diesem Zeitpunkt noch nicht als Cheater kenntlich war, fragte mich, ob ich mit ihm eine Battle Pass Aufgaben machen könne. Dies bejahte ich, da ich Neulingen eigentlich gerne helfe, um ein gutes RP-Erlebnis bieten zu können und den Neulingen den Start des RP Projektes zu erleichtern. Daraufhin sollte ich auf seine Schultern gehen, was nur um es zu Erwähnen auch eine gängige Aufgabe des Battle Passes ist. Ich dachte mir nichts dabei, ging auf seine Schultern, worauf hin er mich auf den Mount Chiliad TPed hatte. Ich wollte diesen Regelbruch eigentlich sofort melden, bis auf einmal Julian Boss vor mir stand, und er fragte, warum ich den Regelbruch nicht melden würde. In dieser Zeit, von der er mich TPed hatte und Julian Boss vor mir stand, war es für mich nicht möglich den Cheater zu melden, da ich sehr aufgeregt war, weil mir so etwas noch nie passiert ist. Nach dem Verschwinden des Admins meldete ich seine ID im IC Ticket und wurde daraufhin für 4.1 Mittäter gebannt. Ich möchte nur noch einmal betonen, dass ich diese Person nicht kannte und so einen Regelbruch nicht in dieser kleinen Zeitspannen melden konnte. Natürlich distanziere ich mich von jeglicher Art von Cheating, Modding und Hacking von anderen Spielern und hoffe das ich eine zweite Chance bekommen könnte, weil ich nichts mit Cheating oder der Person die gecheatet hat am Hut habe und ihr mich durch diesen Kulanz-/Entbannungsantrag etwas besser verstehen konntet.

Ich bedanke mich im Vorraus für eure Aufmerksamkeit und hoffe auf eine positive Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

dein Entbannungsantrag ist angenommen.
Ich werde deine Sanktion aufheben. Allerdings nur, da es sich nicht um einen richtigen Cheating Bann handelt, sondern um Mittäterschaft.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom