Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected LSPD Korruptionsantrag | Clara Claymore | 192303

Rejected
Status
Not open for further replies.

Jonas Breitling

Forum Praktikant
Player
OOC Infos
Name: Jonas
Discordtag: qlsjonas

Was bedeutet für dich persönlich Korruption?

Für mich bedeutet Korruption, wenn man seine "Macht" missbraucht um sich Vorteile zu verschaffen z.B durch Geld oder sonstigen Dienstleistungen.
IC Info
Name: Clara Claymore
ID: 192303
Visumsstufe: 41
aktuelle Familie: Lattenrost
aktuelle Organisation plus Rang: LSPD Rang 17 ( Senior Lieutenant)

Deine Gründe Bad Cop zu werden:

• Grund 1: Weil ich das RP einfach mal etwas "abwechslungsreicher" gestalten möchte, da mir die Rolle als Bad-Cop mehr Freiheiten gibt, mich innerhalb des PDs flexibler zu verhalten, als ohne Bad-Cop Antrag.

• Grund 2: Die Bad-Cop Rolle erlaubt es mir die dunkle Seite der Macht zu erkunden, wodurch ich für mehr Realismus im RP sorgen kann.

• Grund 3: Als Bad Cop habe ich die Möglichkeit, spannende Spannungen und Konflikte aufzubauen, die das RP vielseitiger und intensiver gestalten.

Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du?
Zu meinen aktuellen Eigenschaften zählt vor allem Offenheit. Ich bin empathisch und mitfühlend. Es ist mir wichtig authentisch zu sein und zu zeigen, dass es in Ordnung ist zu sich selbst zu stehen. Diese Eigenschaften helfen mir die Rolle des Bad Cops sehr realistisch darzustellen.

Nenne deine Outcomes

Outcome 1:
Ich kann Tatverdächtige auch mal deutlich zur Rede stellen und sie dabei auch beleidigen, solange ich mich an die Regeln Allg. 3.1, 3.2 und 6.19 halte. Klare Worte sind manchmal nötig um Respekt zu zeigen.

Outcome 2: Geld regiert die Welt, deshalb nutze ich jede Möglichkeit, um mit Bestechung (bis max. 200k) das Leben leichter zu machen.

Outcome 3: Manchmal muss ich meine echte Identität verbergen und eine falsche Dienstnummer verwenden, um bei meinen Aktionen unentdeckt zu bleiben und meine Arbeit sicher durchziehen zu können.

Outcome 4: Ich halte mich fit und trainiere auch außerhalb der Dienstzeit, dafür gehe ich manchmal ins Ghetto und übe mit echten Situationen. Ich kenne natürlich auch meine Grenzen, unzwar zwischen 22 und 4 Uhr.

Outcome 5: Wenn ich merke, dass jemand meine Taten mit einer Bodycam filmt, versuche ich entspannt zu handeln. Ich nutze die Möglichkeit, die Aufnahme durch einen gezielten Versuch unbrauchbar zu machen (durch /try Funktion), natürlich mit Vorsicht.

Outcome 6: Wenn Worte nicht mehr weiterhelfen und ich merke, dass man mich bewusst verarschen will greife ich auch mal zu härteren Mitteln. Eine Faust oder ein Tazer Schuss nur um klarzumachen, dass ich keine halben Sachen mache. Ich mach das natürlich nicht aus Spaß, nur Situationsbedingt.

Schlusswort:
Ich hoffe, dass euch mein Antrag gefällt und ich euch in einem persönlichem Gespräch mehr über mich erzählen kann.

Daniel Kappell

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Clara,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team

Daniel Kappell

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Clara,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:
Dein Antrag konnte uns nicht überzeugen

Du erhältst somit eine Antragssperre von 30 Tagen. Das heißt du kannst frühestens am 25.06.2025 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein!
Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern. Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünschen dir für das nächste Mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom