Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
82818
Players nickname
Merlin Vansmoke
Administrators nickname
Zaha Cartez
Date
May 25, 2025
Time
23:02
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/1034369/

Mr. Smoke

Player
Player
Wofür wurdest du sanktioniert?
1.5 Deathmatching (DM)
- Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.
Lediglich bei einem OOC-Event (Stellt keine RP-Situation dar) ist es erlaubt ohne RP-Grund Deathmatch zu betreiben | Jail 120-180 Minuten oder WARN

Von wem wurdest du sanktioniert?

Zaha Cartez​

Was ist der Grund für die Beschwerde?
1. Haben die beiden( ID: 88015 und ID: 57611) am Anfang ein Auto das einen Staats wert von ca. 3 Millionen hat für 1.000 gehandelt und am ende noch ein Auto das einen Staatswert von ca. 2 Millionen hat für 1.000 gehandelt und das fällt beides unter (1.9 Es ist verboten, unsere Systeme für den Verkauf/Kauf zu umgehen. Wenn Sie Steuern hinterziehen (z.B. Verkauf/Kauf/Handel von Häusern/Gegenständen/Autos/Kleidung für 1k und dann Geld nehmen) | Bann 60 Tage) außerdem waren das dann insgesamt 5 Millionen was unter 1.7 Es ist verboten, Eigentum als Geschenk zu übertragen (einschließlich Neon-Schuhe), dessen Gesamtbetrag $5.000.000 übersteigt (Sie dürfen pro Tag 5.000.000$ erhalten und 5.000.000$ übertragen.) (Es ist erlaubt, Geld vom/auf das Familienkonto abzuheben/einzuzahlen.) | Bann 60 Tage
2. Hat die ID 57611gesagt Ich zitiere: " werd erstmal älter" und hat damit auf mein OOC alter angespielt aber IC ist man ein Volljähriger Charakter und eben nicht minderjährig.
3.haben sie sich ab Sekunde 9 mit Maske erkannt
4. Haben wir ein bisschen stress mit der Familien und kommen dort öfters vorbei um sie zu bedrohen und halt anderen Familien kram zu machen.
5. Hat er mich mit dem Satz "wer mal älter" sehr provoziert was dazu geführt hat das ich ihn umgeschossen hab .

Last edited:

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist angenommen.
Ich hebe deinen Bann auf, weil die Beschwerde mit unzulässigen Quellen hochgeladen wurden.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom