Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag Gz 1.2 Luigie Precise ID:214122

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
214122
Players nickname
Luigie Precise
Administrators nickname
Burak_Karma
Date
May 22, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/ylpMKia

Luigie Precise

Player
Player
Vorname/Nachname (Ingame):
Luigie Precise

Charakter-ID:
214122

Grund des Banns:
Gz 1.2

Admin der den Bann ausgesprochen hat :
Burak_Karma

Entschuldigung und Stellungnahme:

Sehr geehrtes Admin-Team,

ich möchte mich hiermit aufrichtig für mein Fehlverhalten im Rahmen einer RP-Situation entschuldigen, bei der ich zum ersten Mal eine Geiselnahme durchgeführt habe. Leider war ich mir der dafür geltenden Regeln nicht vollständig bewusst, was zu einem Regelverstoß und letztlich zu meiner Sperrung geführt hat.

Mir ist bewusst, dass Unwissenheit keine Entschuldigung ist, und ich übernehme die volle Verantwortung für mein Verhalten. Es war niemals meine Absicht, das RP-Erlebnis anderer Spieler zu beeinträchtigen oder den Serverregeln zuwiderzuhandeln.

Ich habe aus diesem Fehler gelernt und werde mich in Zukunft intensiv mit den Regeln vertraut machen, um sicherzustellen, dass sich ein solches Verhalten nicht wiederholt. Ich verspreche, mich künftig regelkonform, respektvoll und positiv in die Community einzubringen.

Es tut mir aufrichtig leid, was passiert ist, und ich bitte um eine zweite Chance sowie um eine frühzeitige Entbannung.

Mit Freundliche Grüßen,

Luigie Precise
ID:214122

P.S. Sorry für die fehlerhaften Anträge

Fabian Grace

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey Luigie,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Schreibe einen Antrag in deinen Worten und nicht mit Hilfe von ChatGPT,

Grüße,
Fabian​