Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Eltern Erwähnung (Fremdsprache), Schießen vor Event, Earrape

Status
Not open for further replies.
Your ID
93005
Players nickname
Diyar Heart
Suspect ID
117181
Date of violation
May 23, 2025
Time of violation
17:20
Proofs
https://youtu.be/HirNMd8Ihag

Diyar 93005

Player
Player
Hallo,

wir labbern viel kacke im Talk ich weiß aber muss nicht sein vor Events

1. Im Clip sieht man das er schonmal auf uns schießt das wäre das Schießen vor Event

2. Hat er Radius Groß und spielt Musik ab war schon ziemlich laut

3. Beleidigt er auf Kurdisch - ez kuze diya tenim - Ich f.. deine Mutter - Wäre Eltern Erwähnung
(Es ist meine Muttersprache wenn mir jetzt jemand damit ankommt das im Internet was anderes steht dann könnte jeder ja so anfangen)

4. Ich habe kein Land und ich sein ein landloser Inder,- laut seinen aussagen

Ich fühl mich dadurch schon ziemlich angegriffen und es wäre schade wenn der nicht bestraft wird weil sonst könnte jeder damit anfangen und solche aussagen sagen

Liebe Admins ihr müsst jetzt selber wissen was ihr damit anfangen ...

Berat.akb

Berat
Player
bro er hat gesagt ,, du sagst ez kuze diya tenim ,, und hat es nicht direkt zu dir gesagt hahahha

Diyar 93005

Player
Player
bro er hat gesagt ,, du sagst ez kuze diya tenim ,, und hat es nicht direkt zu dir gesagt hahahha
Sek0:45 sagt er doch.: ,,ez kuze diya tenim digga, verpiss dich mal du kurde [...]''

Und sonst könnte das ja jeder machen und behaupten das nicht direkt an mich (in diesem falle) gerichtet war.
Aber sollten die Admin bewerten aber ja war an mich

Berat.akb

Berat
Player
Sek0:45 sagt er doch.: ,,ez kuze diya tenim digga, verpiss dich mal du kurde [...]''

Und sonst könnte das ja jeder machen und behaupten das nicht direkt an mich (in diesem falle) gerichtet war.
Aber sollten die Admin bewerten aber ja war an mich
Kurmanci er sagt ,,ez kuze diya tenim Digga, verliss dich mal du Kurde,, er meinte also damit nicht dich

Berat.akb

Berat
Player
Und ich war vor Ort ich hab auch gesehen wie eure Leute unsere fam und dem seine angeschossen haben unser lag sogar

Izzy Fresh

Ich mag Kekse 🍪
Senior Administrator
Hallo Diyar,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Bitte beachte, dass die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann!

Mit freundlichen Grüßen,
Izzy

Izzy Fresh

Ich mag Kekse 🍪
Senior Administrator
Hallo Diyar,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 117181 sanktioniert.

Regelverstoß:

§1.2 Es ist verboten, 10 Minuten vor Beginn, während und 5 Minuten nach des Events jemanden zu töten/auszurauben/kidnappen/etc. | Warn
Begründung:

Der Spieler schießt auf euch, während ihr an der Eventzone wartet.
Aus diesem Grund erhält er die Sanktion.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Izzy

Status
Not open for further replies.
Top Bottom