Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
172492
Players nickname
Ryze Haze
Administrators nickname
Marcel_Dior
Date
May 25, 2025
Time
00:00
Proofs
https://i.imgur.com/L6thgj3.png

Ryze Haze

Player
Player
Warum sollte ich entbannt werden? Liebes Administratorenteam, ich wende mich heute an euch mit der aufrichtigen Bitte, meine Sperre noch einmal zu überdenken. Ich bin mir bewusst, dass mein Verhalten einen klaren Regelbruch darstellte – ich habe gegen Regel 1.4 verstoßen, was absolut falsch war. Ich bereue mein Handeln zutiefst und übernehme die volle Verantwortung dafür.

Mir ist klar geworden, dass mein Handeln nicht nur mir selbst geschadet hat, sondern auch dem Server, dem Team und den Mitspielern. Ich habe alle Regeln sorgfältig durchgelesen und werde in Zukunft sicherstellen, dass so etwas nie wieder passiert. Mein einziger Account, Ryze Haze (ID: 172492), wird ab sofort nur noch über den Social Club Account „RYZE-SBG“ verwendet. Ich werde keine weiteren Accounts erstellen oder nutzen. Ihr könnt mich täglich überprüfen – PC, IP-Adresse, Social Club ID, Hardware-ID – ich verspreche, dass es keine Verstöße mehr geben wird.
Ich vermisse das Leben auf GrandRP sehr. Es war mehr als nur ein Spiel für mich – es war ein wichtiger Teil meines Alltags, eine Möglichkeit, mit Freunden und der Community in Kontakt zu treten und gemeinsam etwas Großartiges aufzubauen. Besonders schmerzlich ist es für mich, dass meine Familie, die ich über Monate hinweg mit viel Engagement, Zeit und Leidenschaft aufgebaut habe, nun ohne mich auskommen muss. Diese Familie bedeutet mir unglaublich viel, und der Gedanke, dass sie zerbrechen könnte, zerreißt mir das Herz. Ich habe unzählige Tage und Nächte damit verbracht, eine Gemeinschaft zu schaffen, die auf Vertrauen und Zusammenhalt basiert.

Ich möchte betonen, dass mir bewusst ist, wie schwer mein Verstoß wiegt. Ich bitte euch daher nicht nur um eine zweite Chance, sondern um die Möglichkeit, euch zu beweisen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe. Ich bin bereit, alles dafür zu tun, um mein Vertrauen zurückzugewinnen und mich als loyaler und regelkonformer Teil der Community zu zeigen. Bitte gebt mir die Gelegenheit, mich zu rehabilitieren und wieder aktiv am Projekt GrandRP teilzunehmen. Ich werde alles dafür tun, diesen Fehler hinter mir zu lassen und künftig nur noch positiv aufzufallen. Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt, meinen Antrag zu lesen.

Hochachtungsvoll OOC: Justin.F
IC: Ryze Haze Discord: ryze_sbg

Status
Not open for further replies.
Top Bottom