Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
20531
Players nickname
Androsch Balboa
Administrators nickname
Julian Boss
Date
May 24, 2025
Time
12:03
Proofs
https://imgur.com/a/6OFQ8zt

Vinx 69

Player
Player
  • Wie lang wurdest du gebannt?
    14 Tage
  • Wie lang läuft deine Strafe noch?
    12 Tage
  • Wieso sollten wir dich entbannen?
    Hallo liebes Admin Team, ich wurde wegen FailRP/ CL für 14 tage gebannt. Ich habe mit einem guten freund das satelieten event gemacht und wir haben gedacht das wenn das event vorbei ist das man sich ausloggen darf wie zum beispiel nach chicken so. Hätte ich gewusst das man danach noch zum beispiel festgenommen werden kann bzw halt das die rp situation weiterhin besteht hätte ich das niemals gemacht weil ich selber weiß das ich das damals paar mal gemacht habe und das dass sehr dumm von mir war. Ich habe aus meine fehlern von damals gelernt und versuche mich allgemein im Rp gut zu benehmen. Ich weiß das unwissenheit nicht vor strafen schützt dennnoch bitte ich um Kulanz da ich das nicht mit absicht gemacht habe und es mit natürlich auch leid tut. Ich sehe ein das es blöd war das ich mich nicht vorher mal erkundigt habe ob ich dies darf oder nicht, deswegen werde ich mir jetzt auch nochmal zeit nehmen und mir die regeln ganz genau nochmal anschauen. Nochmals bitte ich um Kulanz und ein wenig verständnis. Ich würde mich über eine positive rückmeldung sehr freuen und danke ihnen schonmal im vorraus für ihre zeit. LG Androsch.

Select for moderation

Status
Not open for further replies.
Top Bottom