Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected [Abgelehnt] Geschlechtsumwandlung | Sasaki Ito

Rejected
Status
Not open for further replies.

Sasaki Ito

Player
Player
IC Informationen:
♦ Vor & Nachname: Sasaki Ito

♦ ID: 17578

♦ Organisation: Ballas

♦ Familie: Rykov

OOC Informationen:
♦ Discordnamen: nuk3z1

Aktuelle Situation:
♦ Wo arbeitest du?:
Ich bin in der East Side Ballas Gang.

♦ In welcher Position befindest du dich gerade?
Ich bin aktuell Rang 9 | Head Hunter (Recruiter).

♦ Wie ist deine finanzielle Situation?
Ich kann aufjedenfall davon Leben.

♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Ich habe aktuell kein eigenes Haus aber lebe und schlafe im Familienhaus meines Bruders.

♦ Wieso möchtest du Transgender werden?
Ich habe schon sehr lange darüber nachgedacht wie es wäre wen ich meinen inneren Gefühlen nachgehe und zwar das Gefühl dass ich mich als Frau fühle und ich mich nicht länger hinter der Gesellschaft verstecken muss. Ich möchte mich Frei und wohl fühlen so wie ich bin.

Biografie:
♦ Woher kommt dein Charakter?
Mein Charakter kommt aus Japan genauer gesagt Tokio.

♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen?
Durch meinen Bruder und meinem schlechten Kontakt zu meinem Vater bin ich mit 18 Jahren nach los Santos ausgewandert.

♦ Was ist deine Geschichte (Biographie)?

Sasaki wuchs in der Großstadt Tokio mit seinen Brüdern Namaki und Lucio auf. Seine Mutter starb leider an einem Autounfall 1 Jahr nach der Geburt von Lucio. Der Vater von Sasaki und seinen Brüdern war ein sehr angesehener Mann im Thema Mafia, organisierte Kriminalität und Drogen.

In Sasaki‘s Kindesalters hat er sich schon sehr unwohl gefühlt mit seinem Körper und seinem Geschlecht, da sein Vater aber ein strenger und altmodischer Mann war hatte er Angst ihm etwas darüber erzählen weswegen er zu seinen Brüdern gegangen ist und es ihnen erzählt wie er sich fühlt. Namaki und Lucio haben die Situation in der Sasaki steckte verstanden und haben ihn versucht zu unterstützen. Eine Woche später fand der Vater es heraus als Sasaki zu seiner Mutter gebetet hat und seine Gefühle geschilderte hatte, was den Vater so sehr verärgert hat dass Sasaki ab diesem Tag nichtmehr am Tisch der Familie essen durfte. Somit hatte es Sasaki geschafft mit 14 Jahren dass sein Vater kein Wort mehr mit ihm redet da er es nicht verstand wie man so denken und fühlen kann.

Sasaki hatte immer noch sehr guten Kontakt zu Namaki der mittlerweile in Los Santos lebte und somit wurden die untrennlichen Brüder doch getrennt und nur noch Sasaki und Lucio lebten bei ihrem Vater in Tokio. Sasaki telefonierte fast jeden Abend mit Namaki und wurde eifersüchtig da es in Los Santos viel schöner sei als in Tokio. Da Sasaki sich informierte wie und ab welchem Alter man aus Japan auswandern darf kam er auf den Entschluss mit 18 Jahren auszuwandern.

Trotz dem sehr schlechten Verhältnis zu seinem Vater und immernoch dem Gefühl das er sich in seinem aktuellen Körper nicht wohlfühlte wartete Sasaki der mittlerweile 18 Jahre alt war bis sein Bruder Lucio auch den 18 Geburtstag gefeiert hatte bis er auswandern kann da er Lucio nicht alleine bei ihrem Vater lassen wollte.

Somit begann die Reise in Los Santos. Sasaki steigte aus dem Flugzeug aus und musste direkt seine Jacke ausziehen da es ihm viel zu warm war und der Himmel so schön blau war. Am Flughafen wartete schon Namaki um Lucio und Sasaki zu empfangen. Namaki führte Lucio und Sasaki in seinem Jugular durch die Stadt und zeigte ihnen die schönsten Orte in Los Santos. Seitdem hatte Sasaki nichts mehr von seinem Vater gehört.

Sasaki wusste erstmals nicht wie es in Los Santos ankommt wen man gerne eine Frau wäre, weswegen er erstmals als Mann sich in der Stadt einen Namen gemacht hat. Ein paar Jahre später hatte er gemerkt dass es in Los Santos nicht schlimm ist und man sich nicht darüber schämen muss eine Frau sein zu wollen. Woraufhin er sich entschied mit dem Segen und der Unterstützung seiner beiden Brüder, sein Leben als Saskia Ito weiterführen möchte.

Dies war meine Biographie, ich hoffe sie hat euch gefallen und ich würde mich Freuen in die nächste runde zu kommen.:)

Auflistung der RP-Möglichkeiten als Transgender:
♦ Wie würdest du als Transgender dem RP beitragen?
Ich würde als Transgender dem RP beitragen indem ich als Frau neue RP-Stränge aufbaue sei es mit einer Hochzeit oder in der Gang. Ebenfalls würde ich meine Geschichte anderen Erzählen um Bürgern von Los Santos denen es ebenso geht wie mir damals und sie zu ermutigen dass auch sie wissen dass es eine möglich gibt Transgender zu werden. Zudem würde ich auch gerne das weibliche RP in den Gangs fördern.

Ciro Canetti

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Sasaki,

Dein Antrag auf eine RP-Biografie befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG
durch die Role Play Bio-Verwaltung.

Beachte, dass der Vorgang etwas an Zeit beanspruchen kann.

Mit freundlichen Grüßen,
Ciro Canetti
i.A. der gesamten Bio-Verwaltung

Konstantin Mayerbach

Server Administrator
Server Administrator
Herzlichen Glückwunsch!

Dein Antrag auf eine RP Biografie geht hiermit in die nächste Runde und bist hiermit zum Gespräch EINGELADEN!

Bitte melde dich per Discord bei einem der unten stehenden Namen:
Admin: Marc Freezer: kai9662
Admin: Yuri Lost: captainnoeti
Admin: Konstantin Mayerbach: tobischorni

Hierfür hast du 48 Stunden Zeit!

Wir wünschen die weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,
Konstantin Mayerbach

Yuri Lost

Bio-Verwaltung | Teamverwaltung
Senior Administrator
Hallo Sasaki,

Dein Antrag auf eine RP Biografie wird hiermit leider ABGELEHNT.

Wir bedanken uns dennoch für dein Interesse an einer RP-Biografie.
In 14 Tagen darfst du dich erneut bewerben.

Wir bitten von weiteren Rückfragen, explizit im Forum, Discord und IC, abzusehen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf dem Server.

Mit freundlichen Grüßen,
Yuri Lost

Status
Not open for further replies.
Top Bottom