Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
69638
Players nickname
Harald Ziegelstein
Suspect ID
41077
Date of violation
May 26, 2025
Time of violation
16:53
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=h9UoZRj2-ZE

Harald Ziegelstein

Player
Player
Beweis:

Beschwerdegrund: SR1.5 | AR 1.13 | SR.1.7
Mittäter sein Kollege

Was ist passiert:
wir saßen da und auf einmal werden wir angeschossen von der ID 41077 und sein kollege von dem ich die ID nicht habe und wir wurden direkt MD geschickt und auf einmal klauen die mein Auto ohne vorher RP zu machen.
Ab sek 39

PS: Habe da bifteki gefetzt und nach diesen Move hat es mir nicht mehr geschmeckt 😢

Arda Alemdarシ

Veteran
Leader of unofficial org
Beweis:

Beschwerdegrund: SR1.5 | AR 1.13 | SR.1.7
Mittäter sein Kollege

Was ist passiert:
wir saßen da und auf einmal werden wir angeschossen von der ID 41077 und sein kollege von dem ich die ID nicht habe und wir wurden direkt MD geschickt und auf einmal klauen die mein Auto ohne vorher RP zu machen.
Ab sek 39

PS: Habe da bifteki gefetzt und nach diesen Move hat es mir nicht mehr geschmeckt 😢
Moin, ich bin selbst an der Situation beteiligt gewesen. Wir haben euch einen Schusscall gegeben, aber ihr seid einfach weggefahren und wieder an denselben Stelle zurückgekehrt. Bitte tut nicht so, als hätte es keinen RP Hintergrund gegeben.

Dr.Evelyn Harper

Player
Player
Hallo Harald Ziegelstein,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 41077 sanktioniert.

Regelverstoß:​
DM/ RDM​
Sonder - Regel §1.5​
Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.​
Jail 120-180 Minuten oder Warn​

Bitte zögere nicht uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.

Gruß,
Dr.Evelyn Harper​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom