Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Mike Latex

Player
Player
Leiter der SAHP | Adolf Haze

Information
1. Echter Name | Mika
2. Alter | 16
3. Online pro Tag | 1-5
4. Discord | mikamue09
5. ID | 81542

Zusätzliche Informationen

1. Leiter der... SAHP

2. Warum wollen Sie Leiter dieser speziellen Organisation werden? (Nennen Sie drei Gründe mit einer Erklärung)

1. Erstens hat SAHP eine Menge Potenzial. Mit den richtigen Leuten an der Spitze könnte dies die stärkste Strafverfolgungsorganisation in dieser Stadt sein. Deshalb möchte ich die Chance haben, SAHP zu seinen glorreichen Tagen zurückzubringen. Maximale Aktivität auf Autobahnen, Veranstaltungen und dafür sorgen, dass SAHP von allen gefürchtet und respektiert wird.

2. Zweitens habe ich während meiner Zeit als PDler so viele neue Führungsqualitäten gelernt. Dieses Mal werde ich sicherstellen, dass ich die bestmögliche SAHP Amtszeit der letzten Zeit erreiche. Mit meiner Erfahrung in der Strafverfolgung weiß ich genau, was nötig ist, um eine Organisation wie das SAHP wieder erfolgreich zu machen. Mit der richtigen Führung gibt es keinen Zweifel, dass SAHP auf den Straßen von Los Santos wieder respektiert und gefürchtet sein wird. Und das ist mein Ziel als Leader, SAHP wieder auf die nächste Stufe zu bringen.

3. Meine Leidenschaft für die Strafverfolgung und insbesondere für das SAHP. Meine Leidenschaft ist es, Spitzenleistungen und harte Arbeit voranzutreiben. Das ist mein Motto und das ist es, was ich im SAHP umsetzen werde. Meine Leidenschaft ist es, SAHP erstens hart arbeiten zu lassen. Zweitens muss man mit Leidenschaft bei der Sache sein, wenn man es richtig machen will. In diesem Sinne werde ich dafür sorgen, dass jede Einheit im SAHP hart und leidenschaftlich arbeitet und dafür auch belohnt wird. Das wird zu einer hohen Aktivität jeder Einheit im SAHP führen und das wird SAHP dazu bringen, ihren Respekt zurückzugewinnen.

3. Ihr Rat zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation.

1. Die Einführung von Rp-Sitautionen, wie z.B. das ständige Patrouillieren von Autobahnen, das Aufstellen von Blitzern, das Abschleppen von Autos mit korrekten Rp-Befehlen und die Verwendung von so viel Rp wie möglich in jeder Situation, während man die San Andreas High Way Patrol repräsentiert.

2. Am wichtigsten ist es, eine gute Beziehung zu anderen Organisationen in der Stadt zu haben. Täglich mit anderen Organisationen zu interagieren, um eine gute Beziehung zu anderen Law Enforcemant Organisationen in der Stadt zu pflegen.

3. Sicherstellen, dass jedes Mal, wenn eine Einheit auf Patrouille geht, sie weiß, wie man sie professionell hält, indem man sich nicht vermischt und weiß, wie man es vermeidet, indem man Dinge IC und OOC hält und sie nicht vermischt.

4. Schließlich soll die Reaktionszeit der SAHP-Einheiten verbessert werden. Sei es die Reaktion auf Ereignisse, Atm-Raubüberfälle oder Abteilungen von anderen Organisationen. Ich würde ein Oberkommando-Team auswählen, um sicherzustellen, dass es ein Oberkommando in der Stadt gibt, das die Kontrolle über Situationen übernimmt, und um sicherzustellen, dass die Einheiten wissen, was zu tun ist und wem sie folgen müssen, wenn ich nicht in der Stadt bin.

Abteilungen:

Spezialwaffen und Taktik (SWAT): Diese Abteilung wird aus spezialisierten und erfahrenen Einheiten bestehen, die Veranstaltungen wie Ghetto-Patrouillen, globale Einsätze und Razzien leiten werden.

Interne Angelegenheiten (IA): Diese Abteilung ist dafür zuständig, sicherzustellen, dass alle Beamten einen Führerschein haben und keine illegalen Gegenstände bei sich tragen, und dafür zu sorgen, dass SAHP frei von Korruption ist.

Verdeckte Ermittlungen (UC): Diese Abteilung sammelt Beweise gegen Kriminelle und Banden, wenn sie an Veranstaltungen teilnehmen, um der FIB bei der Bekämpfung der Banden zu helfen.

Abschleppen und Bußgelder: Diese Abteilung wird auf den Autobahnen und in der Stadt Paleto illegal geparkte Autos abschleppen und Bußgelder verhängen.

Personalwesen (HR): Diese Abteilung wird dafür sorgen, dass alle Beamten gut ausgebildet sind und dass jeder Bürger in die SAHP aufgenommen wird.

Öffentlichkeitsarbeit (PR): Diese Abteilung wird Veranstaltungen für unsere Bürger organisieren, damit sie ihre Zeit genießen und Spaß haben können.

Meine Ziele:

Möglichst viele Teilnehmer bei jedem Evemt.

Maximale Aktivität beim Patrouillieren auf den Autobahnen und beim Abschleppen.

Sicherstellen, dass alle Beamten innerhalb der Organisation gut ausgebildet und für das SAHP ausgerüstet sind.

Sicherstellung einer erfolgreichen Amtszeit im SAHP.

Meine Erfahrung:

LSPDler

Groveler

Bloods

Maras

Vagos

MFG Adolf Haze

Marco Tired

OrgaV State
Server Administrator
Moin Adolf,

deine Bewerbung befindet sich nun in Bearbeitung. Wir schauen uns deine Bewerbung genauer an und anschließend erhältst du von uns eine Rückmeldung.

LG Marco​

Marco Tired

OrgaV State
Server Administrator
Moin Adolf,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung.
Deine Bewerbung wurde jedoch abgelehnt.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand.

Mit freundlichen Grüßen
Die Orgaverwaltung​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom