Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
69013
Players nickname
Marcel_Sinaloa
Administrators nickname
Loui_Sana
Date
May 26, 2025
Time
17:35
Proofs
https://i.imgur.com/rzbZQOG.png

Marcel Tequila

Player
Player
Wofür wurdest du sanktioniert?
Für Combat-Logging (CL)

Von wem wurdest du sanktioniert?
Julian Boss

Was ist der Grund für die Beschwerde?
Ich wurde für Combat-Logging bestraft, obwohl ich tatsächlich gar nicht aktiv am Spielgeschehen teilgenommen habe. Zwar war mein Charakter IC eingeloggt, jedoch war ich selbst für mehrere Stunden nicht am PC, da ich mit EU-relevanten Aufgaben beschäftigt war. Ich habe erst nach meiner Rückkehr gesehen, dass ich eine A-Jail-Strafe erhalten habe. Daher halte ich die Sanktion für ungerechtfertigt und bitte um eine Überprüfung des Vorfalls.

Warum sollte der Warn entfernt werden?
Ich finde, dass der Warn für Combat-Logging nicht ganz fair ist. Ich war zwar im Spiel eingeloggt, aber ich war in der Zeit gar nicht wirklich am PC, weil ich etwas anderes im echten Leben machen musste, was wichtig war. Ich habe das Spiel nicht absichtlich verlassen, um einer RP-Situation zu entkommen oder jemandem aus dem Weg zu gehen. Als ich wiederkam, habe ich erst gesehen, dass ich dafür bestraft wurde. Ich wollte niemandem schaden und wusste auch gar nicht, dass in der Zeit irgendwas passiert ist. Deshalb hoffe ich, dass man das nochmal überprüft und den Warn vielleicht wieder entfernt.

Danke fürs lesen <3

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
Du hast dich im Ticketsystem selbst gemeldet, dass du CL betrieben hast.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom