Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Elias Tired.

Director of FIB
Leader
Herzlich Willkommen im Federal Investigation Bureau

Hiermit präsentieren wir das Federal Investigation Bureau (FIB).

In den folgenden Beiträgen erhalten Sie einen umfassenden Einblick in unser Rangsystem, unsere Abteilungen sowie in viele weitere Bereiche des FIB.

Direktion

Director of the FIB
Elias Tired
3paArAu.png
Ich wünsche einen angenehmen Tag,
mein Name ist Elias und viele von euch dürften mich bereits kennen – für diejenigen, die es (noch) nicht tun, möchte ich mich an dieser Stelle kurz vorstellen.

Ich bin nun seit der Gründung unseres Staates aktiv und habe meine Laufbahn damals beim San Andreas Highway Patrol (SAHP) begonnen. Nach meiner Zeit dort verschlug es mich in die Regierung, wo ich gemeinsam mit vertrauenswürdigen Kollegen aktiv gegen Korruption innerhalb der staatlichen Strukturen ermittelte. Auch wenn diese Phase letztlich zu Ende ging, war sie prägend – und der nächste Schritt war ein ganz anderer.

Ich entschied mich, den kriminellen Pfad einzuschlagen und trat den Ballas bei. Dort konnte ich wertvolle Einblicke in das illegale Milieu gewinnen. Im Laufe der Zeit durfte ich gleich drei Gangs als Leader anführen und war mehrfach in hochrangigen Positionen bei verschiedensten Gruppierungen tätig. In dieser Zeit konnte ich einiges über die kriminellen Machenschaften lernen und kann so nun effizient gegen diese arbeiten.

3pafpUv.png
Deputy Director of FIB

Gazo Obsession

Mahlzeit zusammen,
mein Name ist Gazo Obsession und ich freue mich, mich euch heute in meiner neuen Funktion als Deputy Director des Federal Investigation Bureau vorstellen zu dürfen.

Ich bin eine humorvolle, teamorientierte Persönlichkeit mit einer tiefen Leidenschaft für die Kommunikation mit Menschen und einem breiten Erfahrungsschatz, den ich über viele Jahre hinweg auf beiden Seiten des Gesetzes sammeln durfte. Mein Weg führte mich durch verschiedenste Organisationen – sowohl im staatlichen als auch im kriminellen Bereich – Dies machte mich zudem was ich heute bin.

Besonders hervorheben möchte ich meine vorherigen Positionen im legalen Sektor: Ich durfte bereits als Assistant Director des FIB sowie als Deputy Chief of Police Verantwortung übernehmen. In beiden Ämtern war mir eines stets wichtig: das Team. Ich war aktiv an zahlreichen Bewerbungsverfahren beteiligt und habe mich intensiv um Nachwuchs und interne Struktur gekümmert.

3paEUqg.png
Deputy Director of FIB

Rainer Wolle

Grüß Gott zusammen,
mein Name ist Rainer Wolle und ich freue mich sehr, in meiner neuen Funktion als Deputy Director des Federal Investigation Bureau tätig zu sein und Director Elias auf seinem Weg zu unterstützen.

In der Vergangenheit durfte ich bereits zwei bedeutende staatliche Organisationen führen – sowohl als Sheriff als auch als Chief of Police. Diese Zeit hat mich nicht nur geprägt, sondern auch gelehrt, was es bedeutet, Verantwortung zu tragen, Entscheidungen unter Druck zu treffen und ein Team durch herausfordernde Situationen zu führen.

Dass ich nun erneut die Chance bekomme, auf höchster Ebene mitzuwirken – diesmal beim Aufbau eines starken und zukunftsorientierten FIB – erfüllt mich mit Stolz. Elias und ich teilen gemeinsame Werte, Prinzipien und Vorstellungen davon, wie eine staatliche Behörde geführt werden sollte: mit Transparenz, Stärke, Teamgeist und einem klaren Fokus auf Integrität.

F2bmFse.png

Assistant Director of FIB
Dr.Lotti Accused

Moinsen undso,
Ich bin Dr. Lotti Accused und freue mich, das Federal Investigation Bureau als neue Assistant Director unterstützen zu können!

In den vergangenen Tagen durfte ich bereits in vielen staatlichen Organisationen tätig sein – so zum Beispiel als Assistant Chief of Police beim LSPD, als Staatsministerin beim GOV und unter anderem auch als Deputy Sheriff beim SAHP.

Ein bisschen zu meiner Person: Ich bin motiviert, humorvoll und zukunftsorientiert. Außerdem lege ich großen Wert auf Kommunikation, Menschlichkeit und Vertrauen.
Durch meine vielfältigen Eindrücke und Erfahrungen in der Vergangenheit – sowohl in staatlichen als auch in kriminellen Organisationen – konnte ich mir eine breite Palette an Wissen und Fähigkeiten aneignen.

Dies war einmal die Vorstellung unserer einzelnen Mitglieder der Direktion.
Wir hoffen das diese Präsentation ein wenig Einblick auf die unterschiedlichen Charaktere innerhalb der Direktion gegeben hat.

Mit freundlichen Grüßen,
Direktion des Federal Investigation Bureau

Last edited:
Top Bottom