Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungs-Antrag (Project-Blacklist) Julien Fendi 76574

Rejected
Status
Not open for further replies.

Julien Fendi

Player
Player
ID: 76574
Ingamename: Julien Fendi
Warum wurdest du gebannt? Diskutieren, Promoting Cheats
Wie lang wurdest du gebannt? 9999
Wie lang läuft deine Strafe noch? Permanent
Wieso sollten wir dich entbannen?

Sehr geehrtes Grand-RP Team,

hiermit möchte ich mich aufrichtig für mein Verhalten entschuldigen und einen Entbannungsantrag stellen.

Ich wurde vom Server gebannt wegen "Promoting Cheats" – ein Verstoß, den ich heute in vollem Umfang bereue. Rückblickend war es eine unüberlegte und respektlose Handlung gegenüber der gesamten Community und den Regeln, die das Spielerlebnis für alle fair und angenehm machen sollen.

Leider habe ich den Fehler begangen, nach meinem Bann im Gespräch (Discord) mit Johnson Baron über meine Strafe zu diskutieren, was letztendlich zu einer Project Blacklist geführt hat. Auch hierfür möchte ich mich in aller Form entschuldigen. Mir ist klar geworden, dass mein Verhalten nicht nur regelwidrig, sondern auch respektlos gegenüber dem Team und der Community war.

Ich möchte betonen, dass ich meine Fehler vollständig eingesehen habe. Es war nie meine Absicht, dem Server oder der Community zu schaden. Ich habe in der Zeit meines Banns viel darüber nachgedacht und würde mir von Herzen wünschen, eine zweite Chance zu bekommen, um zu zeigen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe.

Grand-RP ist für mich mehr als nur ein Spiel – es ist ein Ort, an dem ich viele wertvolle Erfahrungen sammeln konnte und Teil einer großartigen Community war. Ich vermisse diese Zeit sehr und verspreche, mich in Zukunft strikt an alle Regeln zu halten und mich respektvoll und verantwortungsbewusst zu verhalten.

Ich bitte um eine faire Neubewertung meines Falls und hoffe, dass ich die Möglichkeit bekomme, wieder Teil der Community sein zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
[Julien Fendi]
[Mein Discord-Tag, falls nötig] Juliennn.97

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Julien,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Deine Zeit auf dem RP-Projekt GrandRP ist zu Ende. Da hilft dir auch ChatGPT nicht bei. Forumsaccount wird aufgrund der Project-Blacklist ebenfalls gebannt.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom