Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag | Grund: Allg 6.10| Kathi Tired | 202620

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
202620
Players nickname
Bey Capone
Administrators nickname
Kathi Tired
Date
May 27, 2025
Time
22:15
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/1037186/#post-3622464

Bey Capone

Player
Player
Sehr geehrtes Serverteam,

hiermit möchte ich einen Entbannungsantrag bezüglich meines aktuellen Banns wegen eines Verstoßes gegen Regel Allg. 6.10 stellen.

Ich wurde von Kathi Tired für 3 Tage gebannt, da ich laut Begründung IC-Inhalte in den OOC-Bereich verlagert haben soll. Nach Rücksprache mit dem Team wurde mir erklärt, dass meine IC-SMS mit dem Hinweis „Guck auf dein dfunk“ bereits als Regelverstoß gewertet wird, da dies eine Aufforderung zu OOC-Kommunikation darstellen kann.

Mir war zu diesem Zeitpunkt nicht bewusst, dass die Formulierung „dfunk“ in dem Zusammenhang bereits als grenzwertig bzw. regelwidrig eingestuft wird. Im RP wird diese Bezeichnung von vielen Spielern verwendet, weshalb ich davon ausging, mich im erlaubten Rahmen zu bewegen.

Ich habe den Hinweis und die Entscheidung des Teams zur Kenntnis genommen und daraus gelernt. Für zukünftige Fälle werde ich strikt darauf achten, dass es zu keiner Vermischung von IC- und OOC-Inhalten kommt. Für den entstandenen Aufwand und das Missverständnis möchte ich mich an dieser Stelle aufrichtig entschuldigen.

Ich bitte daher um eine nochmalige Prüfung meines Banns und hoffe auf eine vorzeitige Entbannung, da es sich um ein Missverständnis ohne böse Absicht gehandelt hat.

Mit freundlichen Grüßen
Bey Capone​

Fabian Grace

Chief Administrator
Chief Administrator
Hey Bey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Der Administrator hat Korrekt Sanktioniert.

Grüße,
Fabian​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom