„Ich habe das Werbeprogramm bislang nicht erhalten, obwohl ich darauf geklickt habe und dort angegeben war, dass es per Post zugeschickt wird.“
2x ist das nicht angekommen!!
deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:
Du bist hier völlig falsch, muss ich leider sagen. Wenn du wirklich aufgrund eines Bugs nichts erhalten haben solltest, was ich stark bezweifle, weil du dann der erste von Hunderten mit dem Problem wärst, dann ist das mit dem technischen Support zu klären.
Schau bitte nochmal nach, ob du wirklich alles richtig gemacht und eine Bestätigung IM SPIEL erhalten hast, dass etwas bei der Post auf dich wartet. Und ob es auch wirklich das erste Mal war, dass ein Promo-Code verwendet wurde, denn das geht nur einmal.
Solltest du das alles geprüft haben, findest du den technischen Support hier: Link
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.