Habe kürzlich erst angefangen hier zu spielen, schnell musste ich feststellen dass die Admins auf DE04 Partei ergreifen zugunsten der "Polizei".
Während die Polizei gegen die festgelegten Serverregeln verstößt bei denen bei anderen Spielern ein 7-30 Tage bann zur Folge verhängt wird, kommen ausreden wie: wir haben mit den Spieler geredet... Nicht reden, Bannen... Leichenschändung öffentlich posten ist ein absolutes nogo! Jeder hat sich ausnahmslos an die Regeln zu halten.
Im Forum wurde ich verwarnt wegen Off-Topic und der Beitrag gelöscht... man wird bei jeglicher Kritik mundtot gemacht...
um nochmal alles zusammenzufassen:
+ Positiv:
– Negativ:
Ich möchte ein Einsteigerfreundliches RP spielen, aber das Handeln der Admins geht nun mal gar nicht!
Wenn man zu Hause nichts zu melden hat, muss man halt die Macht Ingame missbrauchen.
Vor allem:
- Dr.Evelyn Harper,
- Julian Boss,
- Rudi Kurayami
Ich erwarte zukünftig eine bessere Überwachung der Admins von höheren Admins.
Es geht mir nicht darum, jemanden persönlich anzugreifen – sondern um die Bitte, für mehr Gerechtigkeit und Transparenz auf dem Server zu sorgen.
PS: Sollte dieser Beitrag gelöscht oder sanktioniert werden, bestätigt das leider die Befürchtung, dass kritische Meinungen systematisch unterdrückt werden.
Mit freundlichen Grüßen
Klaus Qualm
Während die Polizei gegen die festgelegten Serverregeln verstößt bei denen bei anderen Spielern ein 7-30 Tage bann zur Folge verhängt wird, kommen ausreden wie: wir haben mit den Spieler geredet... Nicht reden, Bannen... Leichenschändung öffentlich posten ist ein absolutes nogo! Jeder hat sich ausnahmslos an die Regeln zu halten.
Im Forum wurde ich verwarnt wegen Off-Topic und der Beitrag gelöscht... man wird bei jeglicher Kritik mundtot gemacht...
um nochmal alles zusammenzufassen:
+ Positiv:
- Einsteigerfreundlich – Für mich als Anfänger Prinzipiell einsteigerfreundlich, es wird nicht zu sehr aufs Hardcore LP geachtet
- Hoher Spaßfaktor – RP macht eigentlich Spaß hier und viele machen auch mit
- Aktive Spieler – viel los, immer Action
– Negativ:
- Toxische Community-Anteile – manche Spieler (gerade in höheren Fraktionen) leben ihre Macht aus
- Admins mit Parteinahme – vor allem zugunsten von Polizei/FBI spürbar
- Unangemessene Inhalte wie z. B. Leichenschändung wurden ignoriert, obwohl vergleichbare Fälle zu harten Strafen führen
Ich möchte ein Einsteigerfreundliches RP spielen, aber das Handeln der Admins geht nun mal gar nicht!
Wenn man zu Hause nichts zu melden hat, muss man halt die Macht Ingame missbrauchen.
Vor allem:
- Dr.Evelyn Harper,
- Julian Boss,
- Rudi Kurayami
Ich erwarte zukünftig eine bessere Überwachung der Admins von höheren Admins.
Es geht mir nicht darum, jemanden persönlich anzugreifen – sondern um die Bitte, für mehr Gerechtigkeit und Transparenz auf dem Server zu sorgen.
PS: Sollte dieser Beitrag gelöscht oder sanktioniert werden, bestätigt das leider die Befürchtung, dass kritische Meinungen systematisch unterdrückt werden.
Mit freundlichen Grüßen
Klaus Qualm