Videogrund: Beschwerdegrund: Allg. 3.2 Was ist passiert: Der Herr beleidigt Eltern
Henry Randall RP Server Administrator Joined Dec 27, 2023 Messages 2,603 May 29, 2025 #1 Videogrund: Beschwerdegrund: Allg. 3.2 Was ist passiert: Der Herr beleidigt Eltern
Marc Wynn Gang Task Force Server Administrator Joined Feb 10, 2022 Messages 612 May 29, 2025 #2 Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss: Die Beschwerde wird angenommen. Sanktioniert wird: ID 273926 aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel: Allg. 3.2 Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, hinterlasse mir gerne eine Nachricht. Ich wünsche allen Beteiligten weiterhin viel Spaß auf GrandRP!
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss: Die Beschwerde wird angenommen. Sanktioniert wird: ID 273926 aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel: Allg. 3.2 Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, hinterlasse mir gerne eine Nachricht. Ich wünsche allen Beteiligten weiterhin viel Spaß auf GrandRP!