Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
56261
Players nickname
Crystal Savage
Suspect ID
00000
Date of violation
May 27, 2025
Time of violation
20:03
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=padO6AMjig0

Crystal Savage

† trust nothing but your strength †
Player
Moin Servus Moin.

Haben da einen Pdler der meinte auf uns Zu schießen obwohl wir am Zinken waren.
Generell Hinterfrage ich mich wieso man einen Feuerbefehl geben sollte wenn State Kollegen bedroht werden.

Meine Timestamps:
[0:41] Alle 3 Deputy's haben die Hände oben
[1:28] Schuss (man sieht das mündungsfeuer)

Mich wundert es tatsächlich wieso man nicht mit einer Drohne nachschauen kann was wir dort AUF dem Parkplatz machen.
Ich habe generell das Gefühl was RP betrifft das Die States aktuell nur noch Scheppern wollen und Frust rauslassen wollen.

Beweis das der Schuss definitiv auf uns ging:

Hier das ich das Video Nutzen darf für eine Beschwerde.

Auch finde ich es Verwerflich, das ein Vize vom PD OHNE sich ein Bild zu machen etwas in den Department Funk Schreibt.
Klar ist das kein Kompletter screenshot und das sieht aus wie herbeigezogen aber ich denke jeder der online war weiß das es geschrieben wurde :)

SCHMIDKE

Das man dann natürlich die Leute ohne einen Grund einzelhaft packen muss weil man ja lila getragen hat erwähne ich mal nicht so extrem. die Badcops wissen schon was sie machen :)

Kuss und Gruß
Savage

P.s. Hakan bitte spar dir dein Forumsgekriege! :)

Georg_Schmidtke_DE02

Player
Player
Ich weiß nicht woher du deine Infos hast, aber die Aussage über mich ist weder zeitlich noch sachlich korrekt und damit jetzt leider für dich einfach nur peinlich. Bitte Quellen in Zukunft besser prüfen.

Crystal Savage

Player
Ich weiß nicht woher du deine Infos hast, aber die Aussage über mich ist weder zeitlich noch sachlich korrekt und damit jetzt leider für dich einfach nur peinlich. Bitte Quellen in Zukunft besser prüfen.

Passt, aber wieso das Feuer direkt eröffnen? Wieso Nicht einfach die info weitergeben, dass das SG gestürmt wurde.

Crystal Savage

Player
Gedankenexperiment - was wenn das ein BadCop war der als erstes geknallt hat? :unsure:

Gedankenexperiment. Du bedrohst als chef eines afrikanischen Tribals mehrere Leute. Ein Badcop meint zu schießen weil er weiß das die staatlichen in der überhand sind. wie wäre deine reaktion ? Bedenke du bedrohst Cops weil du die Zinken willst.

Nikko Vegas

Player
Player
Moin Servus Moin.

Haben da einen Pdler der meinte auf uns Zu schießen obwohl wir am Zinken waren.
Generell Hinterfrage ich mich wieso man einen Feuerbefehl geben sollte wenn State Kollegen bedroht werden.

Meine Timestamps:
[0:41] Alle 3 Deputy's haben die Hände oben
[1:28] Schuss (man sieht das mündungsfeuer)

Mich wundert es tatsächlich wieso man nicht mit einer Drohne nachschauen kann was wir dort AUF dem Parkplatz machen.
Ich habe generell das Gefühl was RP betrifft das Die States aktuell nur noch Scheppern wollen und Frust rauslassen wollen.

Beweis das der Schuss definitiv auf uns ging:

Hier das ich das Video Nutzen darf für eine Beschwerde.

Auch finde ich es Verwerflich, das ein Vize vom PD OHNE sich ein Bild zu machen etwas in den Department Funk Schreibt.
Klar ist das kein Kompletter screenshot und das sieht aus wie herbeigezogen aber ich denke jeder der online war weiß das es geschrieben wurde :)

SCHMIDKE

Das man dann natürlich die Leute ohne einen Grund einzelhaft packen muss weil man ja lila getragen hat erwähne ich mal nicht so extrem. die Badcops wissen schon was sie machen :)

Kuss und Gruß
Savage

P.s. Hakan bitte spar dir dein Forumsgekriege! :)
Cops neue CRIME

Tom Fresh

Server Administrator
Server Administrator
Hallo,

deine Beschwerde befindet sich ab sofort in Bearbeitung.
Bitte hab etwas Geduld da dieser Vorgang Zeit benötigt.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom

Ben Blind

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo Savage,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 119930 sanktioniert.

Folgender Regelverstoß wurde festgestellt:
Un-RP/ Un RP (Unrp)RolePlay-Regel
§1.6
In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen.Jail 120-180 Minuten
oder Warn

Aus folgendem Grund kam ich zu dieser Entscheidung:

Im eingereichten Clip ist zu sehen, wie ein Beamter des LSPD zunächst in sicherer Entfernung auf dem Highway steht. Im weitern Verlauf kann man sehen das er mit einem Scharfschützengewehr zielt - Mutig aber noch nicht problematisch (Es wäre auch möglich, das er das Zierfernrohr als Fernglas nutzt um zu erkunden). Problematisch wird es in dem Moment, in welchem er den ersten Schuss abgibt und somit das Feuer eröffnet.
Die Problematik besteht hier darin, dass ein anderer Beamter in einer akuten Bedrohungslage ist - Hierbei ist es erstmal absolut irrelevant ob er gezinkt wird oder ob er als Geisel genommen wird - Die Gefährdung zeigt sich eindeutig und unmissverständlich darin, dass er aktiv mit einer Waffe bedroht wird (Logischer RP-Strang). Der Beamte selbst, welche das Feuer eröffnet, ist zwar nicht alleine auf dem Highway, aber auch mit den anwesenden anderen Beamten deutlich in der Unterzahl gegen die Gang und bringt sich somit auch selbst eindeutig in Gefahr. Den Kollegen der gerade bedroht wird und sich selbst so leichtfertig und vermeidbar in Gefahr zu bringen lässt sich auf keinen Fall realistisch im Sinne des RP rechtfertigen. Der Spieler mit der oben genannten ID verstößt somit gegen die aufgeführte Regel (RPR §1.6 UnRP) und wird entsprechend sanktioniert.

Solltest du weitere Regelverstöße feststellen, zögere bitte nicht und reiche diese ebenfalls ins Forum ein.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen
Ben Blind​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom