Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
28184
Players nickname
Kenny Hernandez
Suspect ID
8095
Date of violation
May 29, 2025
Time of violation
0000
Proofs
https://imgur.com/a/rPGXWYA

Kenny6zur3

Player
Player
Moin,

wie auf dem folgenden Screenshot zu sehen ist,
hat ID: 8095 ohne Absprache des Leaders oder der anderen Vize die 3 schweren Scharfschützengewehre entwendet.

Da diese lediglich zum Verkauf hergestellt wurden und nicht für ein Event/SG Raid etc. genutzt werden fällt dies unter §6.3 Warehousing.

ID: 8095 hat weder was auf des Orga Konto eingezahlt noch es in den Internen Lager Logs der Orga vermerkt.

Mit freundlichen Grüßen
Vagos Vize
Kenny Hernandez​

Alki

Player
Player
wie kann man sich eigentlich gegenseitig so hart ficken hahahaah der Downfall von Vagos ist schon krass, man muss sich schon gegenseitig hoch laden

Last edited:

Henryy Pookiebear

Swiss / Bünzli
Player
Guten Abend meine Freunde.

Wie im Screenshot zusehen ist habe ich 3 Heavys aus dem Organisationslager genommen Richtig. (In Absprache mit Miguel)
Diese habe ich an Uwe verkauft, das Geld wurde dann an Miguel gegeben, da dieser das Geld wollte, da er selber am Anfang der Gang 5 Mio eingezahlt hat. (Siehe Logs)

Schade dass man da so Toxisch ist, und Lügen erfinden muss, leider nichts neues bei dir^^

Kenny6zur3

Player
Player
Guten Abend meine Freunde.

Wie im Screenshot zusehen ist habe ich 3 Heavys aus dem Organisationslager genommen Richtig. (In Absprache mit Miguel)
Diese habe ich an Uwe verkauft, das Geld wurde dann an Miguel gegeben, da dieser das Geld wollte, da er selber am Anfang der Gang 5 Mio eingezahlt hat. (Siehe Logs)

Schade dass man da so Toxisch ist, und Lügen erfinden muss, leider nichts neues bei dir^^

Henryy Pookiebear

Swiss / Bünzli
Player
BgV40iv.jpeg

Herbert Hupe

Mediaverwaltung.
Senior Administrator
Hallo Kenny,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß Hupe.​

Herbert Hupe

Mediaverwaltung.
Senior Administrator
Hallo Kenny,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:

Warehousing muss durch den Leader eingereicht werden.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Hupe.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom